Anzeige

Forum / Beauty

AGE RENEW oder AGE RE PERFECT oder Loreal Decontract ?????

Letzte Nachricht: 3. Juli 2007 um 18:28
B
brady_12040430
03.06.07 um 21:53

Hallo Mädels,
ich bins schon wieder mit meinem Problem.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich untespritzen lassen vor 4 wochen. bin mit dem ergebnis auch sehr zu frieden, nun suche ich eine Plegecreme für Tag und nacht und da bin ich halt hier im Forum auf AGE RENEW und AGE RE PERFECT gestoßen, worin besthet hier der Unterschied, kann mir dass einer verraten-bis jetzt nehme ich Environ.
ich möchte natürlich jetzt etwas ganz besonderes tun und ich pflegen um auch die nächste Unterspritzung herauszuzögern.

LG inselfee

Mehr lesen

M
mercy_12725126
06.06.07 um 22:32

Erst aml gucken!
Guck erst mal auf die rücke seite. Wenn es etwas in die Richtung Mineral oil, paraffinium liquidum oder petro irgendwas darauf steht, lass die finger weg. Die sind nämlich petrochemie und machen mehrere probleme für diene haut über eine längere zeit! Willst du wirklich eine plastische tute auf dienen gesicht tragen?

LG
Susan

Gefällt mir

R
rabab_12730083
11.06.07 um 14:49
In Antwort auf mercy_12725126

Erst aml gucken!
Guck erst mal auf die rücke seite. Wenn es etwas in die Richtung Mineral oil, paraffinium liquidum oder petro irgendwas darauf steht, lass die finger weg. Die sind nämlich petrochemie und machen mehrere probleme für diene haut über eine längere zeit! Willst du wirklich eine plastische tute auf dienen gesicht tragen?

LG
Susan

Ich hab mal...
...in einer Reportage gesehen, dass die Tages und Nachtcremes sowohl auch die Anti-Faltencremes von Aldi, DM und Rossmann sehr gut sein sollen! (Bekamen die Note 2)
Und dann so teure Produkte wie z.B. Biotherm haben nur die Note 3 bekommen.

Ich kanns aber nicht aus eigenerErfahrungen sagen...!

LG Erdbeere

Gefällt mir

M
mercy_12725126
11.06.07 um 15:37
In Antwort auf rabab_12730083

Ich hab mal...
...in einer Reportage gesehen, dass die Tages und Nachtcremes sowohl auch die Anti-Faltencremes von Aldi, DM und Rossmann sehr gut sein sollen! (Bekamen die Note 2)
Und dann so teure Produkte wie z.B. Biotherm haben nur die Note 3 bekommen.

Ich kanns aber nicht aus eigenerErfahrungen sagen...!

LG Erdbeere

Lieber
von Öko tests dich raten lassen. Nicht alles was Chemie ist ist schlecht, aber es ist auch nicht ernährend für diene Haut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269684799z
23.06.07 um 14:50

Hallo
Ich hätte da vieleicht eine interessantes Produkt für Dich.
Hast Du schon einmal was von SEROX gehört?
Es handelt sich hierbei um ein Serum und eine Creme mit Argireline,Ameliox und Hyaloronsäure.
Bei Argeline hndelt es sich um ein Protein, welches bis tief in die unteren Hautschichten dringt.
Nach meiner Erfahrung kannst Du da Deine nächste Unterspritzung um einiges heraus zögern, wenn nicht gar vergessen!!

LG

Gefällt mir

B
brady_12040430
02.07.07 um 20:54
In Antwort auf an0N_1269684799z

Hallo
Es handelt sich hierbei um ein Serum und eine Creme mit Argireline,Ameliox und Hyaloronsäure.
Bei Argeline hndelt es sich um ein Protein, welches bis tief in die unteren Hautschichten dringt.
Nach meiner Erfahrung kannst Du da Deine nächste Unterspritzung um einiges heraus zögern, wenn nicht gar vergessen!!

LG

Schööööön...
nein nie gehört, aber wo kann ich dies kaufen, werde mich mal im Netzt darüber schlau machen.
Nimmst Du dies auch????

LG inselfee

Gefällt mir

B
brady_12040430
03.07.07 um 18:28
In Antwort auf an0N_1269684799z

Hallo

LG

Serox
wo kann ich das erwerben??

LG inselfee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige