Home / Forum / Beauty / After Sun? -

After Sun? -

9. April 2010 um 0:09

hey ihr!

Behält ein After sun wirklich die Bräune länger und lässt es Rötungen verschwinden?
Eure Erfahrungen bitte
Welcher After Sun ist der Beste eurer Meinung nach?

lg, nicole

Mehr lesen

13. April 2010 um 12:12

After sun ist Gut
hi nicole,

ich habe als ich damals in solarium gegangen bin immer danach after sun benutzt das kühlt die haut und lindert wirklich rötungen im gesicht...ach wenn du dich mal überschätzt hast mit dem sonnen im Solarium....hilft es den Sonnenbrand zu beseitigen...natürlich muss nicht in sekunden...aber wenn du es 2-3 mal damit eingecreamt hast ist er sogut wie weg und das beste die haut pellt sich nicht..sondern würd schön braun

Ich kann nur possitiv über after sun reden... und die bräune würd dadurch verstarkt und hält länger....ich habe aber gemerkt, um so brauner man ist desto besser hilt es...

ich bin ein Fan von after sun...und du musst noch nicht mal das teuerste nehmen ich nehme immer...Sunozon Après Gel.
Das gibt es bei rossmann...es ist geeleartig und hilft mir super....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 21:12


Ich kann dir auch was nicht so teures empfehlen undswar Aftersun von Schlecker As...es kühl schön, riecht gut und zieht schnell ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest