Home / Forum / Beauty / After shave creme

After shave creme

4. September 2009 um 18:33

hallo
ich bin auf der suche nach ner after shave creme oder was ähnlichem, speziell auch für intimbereich geeignet.
hat jemand ne empfehlung?

Mehr lesen

4. September 2009 um 20:26

Aftershave für den Intimbereich
Wie wärs mit Aloe Vera Creme oder Babyöl. Pflegt besser als jedes Aftershave und enthält zudem keinen Alkohol, was ja wichtig ist im Intimbereich (Schleimhautkontakt etc).
Schau mal hier, vielleicht hilft das dir weiter: http://www.enthaarung-intimbereich.de /aloe-vera-nach-der-rasur

Ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 20:39
In Antwort auf noha_12112196

Aftershave für den Intimbereich
Wie wärs mit Aloe Vera Creme oder Babyöl. Pflegt besser als jedes Aftershave und enthält zudem keinen Alkohol, was ja wichtig ist im Intimbereich (Schleimhautkontakt etc).
Schau mal hier, vielleicht hilft das dir weiter: http://www.enthaarung-intimbereich.de /aloe-vera-nach-der-rasur

Ciaoi

Re
stimmt,jetzt wo dus sagst- ich hab noch penatencreme, dürfte ja im prinzip auch damit funktioniern. und ist auf jeden fall für den bereich geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 18:11

Jaaaaaaaaaaaa
Die Frage habe ich mir auch gestellt!

Von Dr. Severin gibts ein Aftershave für Intim+Achselbereich..

Ich finde das Zeug super, bekomme kenie pickelchen, rötungen, einfach nichts seit dem ich das hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook