Home / Forum / Beauty / Afro haare.. (

Afro haare.. (

7. Oktober 2009 um 17:54 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 10:28

hii habe ziemlich krause haare hatte extansions und habe mir dann meine haare ganz gur abschneiden lassen so 10cm und bin jetzt voll unglücklich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. habe hairweaving überlegt hat das einer schon mal ausprobiert? werden meine haare dann noch kürzer weil sie dann durch das flechten vielleicht nach einer zeit brechen?

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 18:09

Hi
also ich würd die haare lassen wie sie sind
afro haare sind dochh toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 0:58

Hy
HY ich bin Afrofr.

ich kann dir helfen wenn du willst ich gebe dir meine numer und dann melde dich bei mir 0151-114121362 oda per sms.Zu mir kommen so viele unglückliche mädels die nach dem sie bei mir waren total glücklich aus meinem laden raus gehen.Ich würde mich freunen wenn du dich melden würdest bei mir dann kann ich dir helfen 100%,
P.S.höre nicht auf so ein dummes gerede von wegen lass doch deine haare wie sie sind dass sind immer die leute die an jeder Ecke zu einem Friseur gehen können,und sich die haare mal wieder schön machen lassen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 10:28

Tipps für gesunde Afrohaare
Hi!
Ich bin Afrodeutsche, hab also auch ziemlich krause Haare.
Mittlerweile hab ich super Sachen gefunden, sodass meine Locken jetzt sehr gesund und schön definiert sind.
Haare wachsen auch super..!
Aaalso als erstes würde ich sagen, dass Weave oder Braids eine sehr schöne Sache sind! Sieht sehr gut aus, ist aber jenachdem sehr beanspruchend für die Kopfhaut... Das kann oft dazu führen dass viele Haare samt Haarwurzeln rausreißen.

Ich würde dir empfehlen sie jetzt ordentlich zu pflegen mit Ölen, Conditionern usw. Es gibt auch ein paar Techniken, die das Haar ganz schonend formen, sodass du schön definierte und gesunde Locken hast.
Twisten oder Bantu Knots zum Beispiel!

Oh ich sehe gerade deine Frage ist von 2009
Falls du trotzdem mehr wissen möchtest oder mittlerweile andere Fragen hast, sag bescheid!
Hab auch einen Blog zum Thema:
joannas-essentials.blogspot.com

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest