Home / Forum / Beauty / Aesthetic Med Stettin schlechte Erfahrungsberichte

Aesthetic Med Stettin schlechte Erfahrungsberichte

19. März 2015 um 22:17

Hallöchen
Ich hatte im Februar BV und jetzt nach einem Monat muss ich Imp rausnehmen lassen da bei mir Coli Bakterien festgestellt wurden die durch unhygienische Vorgehensweise anscheinend in meine Brust gelangt sind.

Ich will das nicht auf mir sitzen lassen & Gerechtigkeit walten lassen.

Bitte um Erfahrungsberichte entweder hier oder per private Nachricht

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 22:43

Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Aestetik Med
Ich hatte ein Mittelgesicht Lift .Er hat an einen Auge einen TränenSack hin operiert den ich vorher nie hatte.Vor der Op hatte ich glatte Augen.Die Falte war im Mittelgesicht die eine Seite hat er nicht richtig geliftet und stattdessen zu viel Fett untergespritzt und auf der ander Seite nicht stattdessen hab ich da eine grosse Narbe.Also ein Monstergesichg nach der Op .Die sagen das wuerde weggehen. Es ist acht Jahre her und ich leide sehr darunter. Der Chefarzt von dieser Klinik der mich operiert hat.Hat mein leben zerstört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen