Home / Forum / Beauty / Aesthetic Agentur

Aesthetic Agentur

26. September 2010 um 13:39

Wer kennt die Aesthetic Agentur?Hat jemand Erfahrung?Habe mal Infomaterial angefordert.Werde dann berichten.
playadepalma

Mehr lesen

28. September 2010 um 5:28

Antwort warum Agentur
nun haben mich viele per PN gefragt warum über eine Agentur.?Ich muss nicht so auf's Geld schauen und bin der Meinung das ich so einen wirklich guten Arzt finde.Bei all den negativ berichten über Ärzte und Privatkliniken hier hoffe ich eine Agentur arbeitet mit so etwas nicht zusammen.außerdem buche ich meine Reise doch auch über das Reisebüro in der Hoffnung einen super Urlaub zu haben.Werde berichten wenn ich mehr weiß.playadepalma

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 18:14


da mir keiner geantwortet hat gehe ich davon aus ,das noch keiner Erfahrung mit der Agentur gemacht hat. Ich kann nun berichten.Also dort gemeldet und , hatte mein BG über die Agentur,es ging alles sehr zügig,ich lassen meine Brust vergrößern.Der Arzt war super und alles wird von der Aesthetic Agentur erledigt,Termine,Anrufe,und nach der Op sind sie auch noch für mich da.Ich war begeistert.Es ist zwar etwas teuerer als ohne Agentur aber ich brauche halt die Sicherheit das sich jemand um mich kümmert, vor und auch nach der Op.Schade das hier niemand Erfahrung damit gemacht hat.Danke für's Lesen und zu hören. playadepalme

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 6:16
In Antwort auf playadepalma

Antwort warum Agentur
nun haben mich viele per PN gefragt warum über eine Agentur.?Ich muss nicht so auf's Geld schauen und bin der Meinung das ich so einen wirklich guten Arzt finde.Bei all den negativ berichten über Ärzte und Privatkliniken hier hoffe ich eine Agentur arbeitet mit so etwas nicht zusammen.außerdem buche ich meine Reise doch auch über das Reisebüro in der Hoffnung einen super Urlaub zu haben.Werde berichten wenn ich mehr weiß.playadepalma

OP Termin
So nun ist es soweit habe einen OP Termin nächste Woche.Alles ist in trockenen Tüchern.Endlich neue Brüste zu einem für mich guten Preis trotz Agentur.Drückt mir die Daumen das es hinter her nicht so weh tut.Werde wieder berichten.playadepalma

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 17:55

Hallo
Du hast bei der Aesthetic-Agentur in Gelsenkirchen gearbeitet,das finde ich ja interessant.Ich wurde jetzt über die Agentur vermittelt und operiert und kann nur positives Berichten.KEINE ABZOCKE wie du es nennst.Ich hoffe Du meinst die richtige Agentur denn es gibt ja auch noch eine die ins Ausland vermittelt,das macht diese nicht.Ich bin nun schon ein paar Tage post OP und immer noch stehe ich in Kontakt mit der Agentur und meinem PC.Werde Deinen Kommentar aber dort mal ansprechen wenn ich den Nachschautermin abspreche.Soweit ich informiert bin arbeitet der meiste Teil der Familie in der Agentur.Wann hast du denn dort gearbeitet?Solltest Du eine anderen Agentur meinen wäre Dein Beitrag hier nun sehr nachteilig für die Agentur.Ich habe Dir auch noch eine PN geschickt mit der Internetadresse.playadepalma

Gefällt mir

4. November 2010 um 15:59


also vielen Dank für die richtig Stellung.Die Aesthetic-Agentur vermittelt nur in Deutschland und auch keine Billig OP's,so steht es auf der Homepage.Es tut mir leid das Dein Arbeitgeber so sch..... war.Ich bin immernoch mit der Vermittlung sehr zufriesen und kann die Aesthetic Agentur nur weiter empfehlen.playadepalma

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen