Forum / Beauty

Advanced Marine von La Prairie gut? Wie La Mer?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2008 um 19:59
N
nesrin_11845268
03.03.08 um 14:16

Hi,
hat jemand schonmal die Advanced Marine Biology Creme ausprobiert? Ist die vergleichbar mit der La Mer von Max Huber? Ist es eine Anti Aging Creme oder auch für junge Haut? Wie war eure Erfahrung damit? Bitte nicht wieder so Anworten wie: ist doch zu teuer nehm doch Nivea oder so!!!

Mehr lesen

A
ayg|l_12095917
06.03.08 um 22:09

Hallo
Ich finde es schonmal sehr gut, dass du dich für hochwertige Pflege entschieden hast!
Von La Prairie sind fast alle produkte sehr gut und mit der Augenpflege habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Es kommt immer ganz darauf an was du erreichen möchtest.
Dieses Crem eignet sich eher wen man mehr Trockeheitsfältchen hat und noch keine tieferen Falten und natürlich zum Vorbeugen.
wenn du mir sagst wie genau dein Augenbereich aussieht könnte ich dir evtl mehr helfen heraus zu finden obdas die richtige Pflege für dich ist

LG Jossi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jirm_11854614
17.05.08 um 19:59

@0tate0
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Probe dieser Creme geschenkt bekommen und sie natürlich auch gleich mal getestet.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, die auf diverse Cremes und Gels (auch die von Clinique!) schnell mal mit Rötungen und Schwellungen reagiert, war ich doch sehr positiv überrascht, dass ich sie so gut vertragen habe. Fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an, schöne leichte Konsistenz (eher gelartig, weniger wie man sich eine Creme vorstellt).
Glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit, klebt nicht - soweit so gut. Bin über 30, da ist eine Feuchtigkeitspflege natürlich ganz wichtig bei einer Creme (und wenn sie so teuer ist erst recht).
Habe auch schon die La Mer (von Max Huber) eine Zeit lang verwendet, aber ich muss sagen, das La Prairie-Produkt hat mich eher überzeugt. War mit La Mer nicht sonderlich zufrieden - nicht jede Haut ist gleich und nicht jede Creme ist für jeden geeignet. Ob man sich mit einem Produkt wohl fühlt ist natürlich eine sehr subjektive Sache....mir hat die La Mer jedenfalls nicht genug zugesagt um ihr "treu" zu bleiben.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich die La Prairie Creme kaufen und einfach mal etwas länger testen...bin da recht aufgeschlossen.
Als Anti-Aging Creme würde ich dieses Produkt nicht bezeichnen, eher als sehr gute Feuchtigkeitspflege bei trockener Haut (Falten verschwinden ja durch Cremes sowieso nie, aber man kann ja das Hautbild insgesamt verbessern und neuen Fältchen/Falten vorbeugen). Man glänzt damit auch nicht, kann man sicher auch gut als Makeup-Grundierung verwenden (da ich keine verwende ist das aber eine reine Vermutung meinerseits).
Grüße - ich hoffe, Dir hat mein kleiner Bericht weiterhelfen können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers