Anzeige

Forum / Beauty

Adressen für eine Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 13:20
K
kym_12772930
16.09.06 um 19:40

Frage an alle die eine Brustvergrößerung hinter sich haben und zu frieden sind.Wo ,wie teuer etc?
Möchte demnächst mir eine Klinik aussuchen. Möglichst bald und in Schleswig Holstein oder Niedersachsen.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Janet285

Mehr lesen

J
jamal_12886830
19.09.06 um 18:30

Schau mal hier nach http://www.chirurgie.de/chirurgenverzeichnis-staed-te.htm

oder beim Verband der deutschen Chirurgen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

K
kym_12772930
19.09.06 um 18:53
In Antwort auf jamal_12886830

Viel Erfolg!

Danke
werde ich mal reinschauen.
LG Janet285

Gefällt mir

E
edana_12503603
20.09.06 um 22:15
In Antwort auf jamal_12886830

Viel Erfolg!

Brustvergrößerung Forum
Hallo zuammen,

kennt jemand einige gute Foren, wo man mal die Erfahrungen und Fotos der "Vorgängerinnen" sehen und lesen kann? Ich beschäftige mich seit über zwei Jahren mit dem Thema. Ich hatte überlegt nach Hilden zu Dr. Pagouras zu gehen. Ich hatte auch schonmal einen persönlichen Termin und der hat mich bestärkt, das irgendwann durchzuführen. Jedoch muss ich noch was sparen.

Liebe Grüße
Marina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamie_12663085
22.09.06 um 15:53
In Antwort auf edana_12503603

Brustvergrößerung Forum
Hallo zuammen,

kennt jemand einige gute Foren, wo man mal die Erfahrungen und Fotos der "Vorgängerinnen" sehen und lesen kann? Ich beschäftige mich seit über zwei Jahren mit dem Thema. Ich hatte überlegt nach Hilden zu Dr. Pagouras zu gehen. Ich hatte auch schonmal einen persönlichen Termin und der hat mich bestärkt, das irgendwann durchzuführen. Jedoch muss ich noch was sparen.

Liebe Grüße
Marina

@ marina3314
www.neuer-mensch.at
www.silicone-sisters.de

Gefällt mir

A
an0N_1237355699z
22.09.06 um 22:39

Hallo Janet
Hallo Janet,
ich stöbere auch schon einige Zeit durch verschiedene Foren. Ich selbst war bei Dr. Flietner in Kiel zu einem Bg und werde aber noch mal ein weiteres BG bei Dr. Pullmann in Hamburg anstreben, denn dieser soll auch einen ganz guten Ruf haben. Wenn Du den Namen mal in Google eingibst, dann wirst Du feststellen, daß Doc Pullmann auch sehr vertrauenserweckend und sympathisch aussieht. Viel Erfolg bei Deiner Suche,
Dein Ahörnchen

Gefällt mir

R
rahul_12851606
08.03.17 um 13:20
In Antwort auf edana_12503603

Brustvergrößerung Forum
Hallo zuammen,

Liebe Grüße
Marina

Hallo Marina, hast Du Dich bei Dr. Pagouras operieren lassen? Lg steffi

Gefällt mir

Anzeige