Home / Forum / Beauty / Adickes Privatklinik in Frankfurt/Main

Adickes Privatklinik in Frankfurt/Main

11. Dezember 2007 um 16:23

Hallo, ich wollte euch nach euren Erfahrungen mit der Adickes Privatklinik in Frankfurt fragen? Ich plane eine BV und eine Fettabsaugung dort und würde gerne eure Meinung lesen. Vielen Dank und Grüße!

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 19:51

Dr. Przybilski
Hallo,
ich habe dort eine BV im Oktober machen lassen und bin voll zufrieden. Bin so glücklich den richtigen Arzt getroffen zu haben. Mein Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte ein ganz kleines A und habe jetzt ein volles C-Körbchen. Die Betreuung, Übernachtung und der ganze Klinik- und OP Ablauf waren spitze. Da kann sich keiner beschweren. Auch die Betreuung nach der OP ist 1a. Ich hatte keine Komplikationen und einen einwandfreien Heilungsverlauf. Wenn Du noch Fragen hast, kannst DU sie gerne stellen.

Liebe Grüße
Zauberfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:45

Adickes Privatklinik in Frankfurt
Hallo Noclue30,
habe mich von Dr. Pryzibilski am 17.Oktober 2007 operieren lassen und wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte jede die eine Brustvergrößerung machen lässt darauf hinweisen, "Bitte tragt Euren Brustgürtel über die ganzen 6 Wochen". Das habe ich nicht gemacht und deshalb habe ich jetzt ein kleines Problem, was ich aber immer noch hoffe in den Griff zu bekommen. Ich kenne Eure Abkürzungen nicht so deshalb so.
LG Waage12340

14. Dezember 2007 um 22:59
In Antwort auf ambra_12927784

Hallo Noclue30,
habe mich von Dr. Pryzibilski am 17.Oktober 2007 operieren lassen und wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte jede die eine Brustvergrößerung machen lässt darauf hinweisen, "Bitte tragt Euren Brustgürtel über die ganzen 6 Wochen". Das habe ich nicht gemacht und deshalb habe ich jetzt ein kleines Problem, was ich aber immer noch hoffe in den Griff zu bekommen. Ich kenne Eure Abkürzungen nicht so deshalb so.