Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Ader unterm Auge entfernen

Ader unterm Auge entfernen

5. November 2006 um 21:18 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 13:38

Hallo,

habe unter dem Auge eine blau durchschimmernde Ader. Was gibt es für Möglichkeiten, diese zu Entfernen, am besten noch mit Kosten und wie sehr es weh tut.

Habe schon zwei Mal beim Hautarzte gefragt, einmal hieß es, man könnte diese veröden (im Winter), beim zweiten Mal hieß es dann man könnte sie nur lasern lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit?


gruß Zebra

Mehr lesen

6. November 2006 um 10:41

Vitamin K1 von Skin Doctors oder Pangaea
Hallo Zebra,
dafür brauchst Du nicht zum Veröden, versuche es erstmal mit Vitamin 1 Cremes wie z. b. Capillary Clear oder Red Alert.

Ciao Tranxy

Gefällt mir
6. November 2006 um 17:11
In Antwort auf hilhne_12915826

Vitamin K1 von Skin Doctors oder Pangaea
Hallo Zebra,
dafür brauchst Du nicht zum Veröden, versuche es erstmal mit Vitamin 1 Cremes wie z. b. Capillary Clear oder Red Alert.

Ciao Tranxy

Sicher das Richtige?
Hallo,

hätte mir der Huatarzt nicht von so einer Art Behnadlung erzählt? Hätte mir dann ja auch sicher was verschreiben können...

Die Creme ist ja gegen Couperose, das ist es ja nicht, es ist eine einzelne, etwas dickere Ader (der blauen Farbe nach zu urteilen eine Vene), die unter dem Auge verläuft, nicht wie bei Couperose viele kleine rötliche.


gruß Zebra

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 13:38

Ich auch!
Hallo Zebra, ich weiß was du meinst, ich hab ganz genau dasselbe problem!Es ist echt zum verzweifeln! Ich geh immer ins solarium, aber wenn man mal nich geht sieht mans extrem.Ich würde nich ins soli gehn, wenn ich das problem der blauen adern unterm auge nicht hätte! du sagst man kanns lasern lassen(werd den tipp mit dem hautarzt mal befolgen-gibt mir jetz hoffnung!) Ich würde sie am liebsten rausschneiden lassen, mit nem kl. schnitt und rausziehn, aber der größe und dicke nach zu urteilen, sind sie vielleicht fürs auge lebenswichtig... Ich werd mal einen hautarzt konsultieren... weil ich mich manchmal echt unwohl fühl also dann gruß

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen