Forum / Beauty

Acura Klinik ja/nein ???

3. Januar um 9:13 Letzte Antwort: 25. Januar um 10:35

Hallo, 
ich überlege schon lange meine Schlupflieder operieren zu lassen, da sie mich sehr stören und nur noch Müde und erschöpft aussehen lassen. Nun bin ich auf die Acura Klinik in Weert gestoßen, hört sich alles super an,aber leider sind die deutschen Arzt Bewertungsportale nur Ärzten mit Sitz in Deutschland vorbehalten. 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?? 

Liebe Grüße 
JessLeBen

Mehr lesen

14. Januar um 14:56

Überlegen Sie, ob Sie überhaupt operiert werden müssen, es ist immer ein Risiko

Gefällt mir

25. Januar um 10:35

Oh wirklich? Wenn du dich dadurch wirklich besser fühlst dann informiere dich genau und hol dir mindestens eine zweite Meinung von einem weiteren Arzt ein. Zusätzlich würde ich mich sehr gut über die Prozedur einlesen, kennst du eventuell Healthcanal? Dort schreiben Mediziner und Gesundheitsexperten über alle möglichen Themen. Ich bin mir sicher, du wirst dort etwas zu deinem Thema finden. Ich hab total Angst vor dem Messer und dann auch noch am Auge. Echt mutig, dass du es machen lassen willst aber überleg es dir genau ob es notwendig ist. Ich finde Schlupflider sehr hübsch.

Gefällt mir