Anzeige

Forum / Beauty

Activ-f von Schwarzkopf

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 14:05
M
mirjam_11895124
18.06.07 um 20:38

Hi,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen anti Haarausfall serum von Schwarzkopf gemacht.
Das wäre für mich die Lösung, denn mein Haarausfall ist weder erblich noch krankheitsbedingt. Die haarwurzeln sind nur einfach super empfindlich und stimmungsbedingt gehen mir entweder mehr oder weniger haare aus. Jemandem dem es auch so geht?

VG

Mehr lesen

K
karrie_11984877
27.06.07 um 19:16

Antwort
Hallo.
ich habe mir das shampoo vorrige woche samstag gekauft und nehme es seid dem auch.man soll es ja jeden tag anwenden.
wenn ich ehrlich bin, merke ich noch nicht viel von der wirkung,aber ich glaube das kann man nach so kurzer zeit auch noch nicht sagen.
hab auch schon lange probleme mit dem haarausfall und habe echt angst, dass es immer schlimmer wird. wenn es nicht besser wird, werde ich zum arzt gehen.

lg

Gefällt mir

E
eliza_12954181
28.06.07 um 8:05

Hallo,

also ich leide seit etwa 8 Wochen an Haarausfall. So schlimm, dass ich schon Geheimratsecken habe ( Nun nehme ich seit 3 Wochen Priorin und habe mir letzte Woche zusätzlich Activ f geholt, Shampoo und Tonikum. Mir gehen zwar noch Haare aus aber der Haarausfall ist deutlich weniger geworden.
Kann mir jemand sagen ob ausgefallene Haare wiederkommen ? z.B. an den Geheimratsecken.

vlG
an alle

Gefällt mir

D
dieter_11916069
28.06.07 um 12:50

Wer glaubt schon der Werbung?
hi Ihr Leidenden !
Hatte auch sehr stark Haarausfall. Aber von innen hab ichs wieder in den Griff gekriegt. Normalerweise ist Haarausfall eine Folge von Übersäuerung, meist mit nem Vitamin-Mangel (so bei mir). Habe pflanzl. Vitamine u Mineralien u Algen genommen und rein pflanzl. Pflege fürs Haar und nach ca. 3 Monaten, merkte ich ne DEUTLICHE Verbesserung.
Heute sind die Wurzeln schön kräftig und das Haarwachstum ist einfach wesentlich schneller und auch gesünder (keine Kopf- u Haartrockenheit mehr, kein Haarbruch).
Zugegeben - war nicht ganz billig, aber in Aussicht auf ne künftige Glatze, war mir das egal.
Alles Gute allerseits

Gefällt mir

Anzeige
E
eliza_12954181
28.06.07 um 22:04
In Antwort auf dieter_11916069

Wer glaubt schon der Werbung?
hi Ihr Leidenden !
Hatte auch sehr stark Haarausfall. Aber von innen hab ichs wieder in den Griff gekriegt. Normalerweise ist Haarausfall eine Folge von Übersäuerung, meist mit nem Vitamin-Mangel (so bei mir). Habe pflanzl. Vitamine u Mineralien u Algen genommen und rein pflanzl. Pflege fürs Haar und nach ca. 3 Monaten, merkte ich ne DEUTLICHE Verbesserung.
Heute sind die Wurzeln schön kräftig und das Haarwachstum ist einfach wesentlich schneller und auch gesünder (keine Kopf- u Haartrockenheit mehr, kein Haarbruch).
Zugegeben - war nicht ganz billig, aber in Aussicht auf ne künftige Glatze, war mir das egal.
Alles Gute allerseits

???????

würdest du uns verraten welche Präparate du genau genommen hast ?!
ich wäre dir sehr dankbar dafür !!!

vlg
Heike

Gefällt mir

U
usagi_12888531
29.06.07 um 20:55

Hallo
da ich das problem mit den geheimratsecken auch habe, riet mir eine freundin HEFE auf die kahlen stellen zu schmieren ca 1 std. trocknen lassen und abwaschen. das 2-3 mal die woche.
nach einigen wochen sieht man schon den erfolg!!

noch ein tip HEFE hilft auch bei unreiner haut!!

hoffe es klappt auch bei dir, viel glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eliza_12954181
01.07.07 um 13:54
In Antwort auf usagi_12888531

Hallo
da ich das problem mit den geheimratsecken auch habe, riet mir eine freundin HEFE auf die kahlen stellen zu schmieren ca 1 std. trocknen lassen und abwaschen. das 2-3 mal die woche.

???

vielen vielen DANK für deinen Tip !

welche Hefe hast du denn genommen ? Trockenhefe oder die als Würfel ?

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren !!!

DANKE nochmal !!!

Gefällt mir

Anzeige
E
emely_12451361
02.07.07 um 0:24
In Antwort auf usagi_12888531

Hallo

Hallo
würde gerne wissen ob du eine bestimmte Hefe genommen hast , und wo man es kaufen kann
danke lG Sara

Gefällt mir

D
dieter_11916069
02.07.07 um 13:56
In Antwort auf eliza_12954181

???????

vlg
Heike

Hi !
Kann leider erst heute antworten. War auf ner Schulung .
Die Präparate hab ich im I-Net bestellt.
Das Algen-/Mineralien-Präp. heißt "Mysteria Atlantis" u die Vitamine "Vital Formula99".
Schreib Dir ne PN mit der Adresse.
LG

Gefällt mir

Anzeige
D
dieter_11916069
02.07.07 um 14:05
In Antwort auf eliza_12954181

???????

vlg
Heike

PN
Hi !
Hab Dir ne PN mit der Internet-Adresse der Firma geschrieben (wegen Werbung u so).
Die Präparate heißen "Mysteria Atlantis" u "Vital Formula 99" .
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige