Home / Forum / Beauty / Acrylpulver-Verarbeitung

Acrylpulver-Verarbeitung

30. April 2008 um 23:29

Hallo,

ich hab mir ein richtig großes Starterset füt Acrylnägel gekauft. Hab falls alles von Emminail (ausser das farbige Acryl). Das hab ich günstig bei ebay gekauft. Komm mit dem weißen,klaren,rose von emmi super klar aber das farbige Pulver von ebay hält einfach nicht am Pinsel und es entstehen auch keine Bällchen.Ich hab vor 2 Jahren einen 3-tägigen Kurs belegt und da konnte man das Acryl immer sofort verarbeiten. Mein farbiges Acryl muß ich immer mit dem klaren von emminail mischen sonst geht garnichts.

Frage: Ist das normal? Das würde ja dann bedeuten das ich alle Farben erst mit klarem Pulver mischen muß.

Oder hab ich einfach ein schlechtes Produkt gekauft?
(18 Farben a 5g = 20,00 )

Noch ne Frage.Ich hab mir Nagellöser gekauft. Da steht leider nicht drauf wie es funktioniert und ich hab schon versucht den Finger da ca 2 min. reinzuhalten aber lösen tut sich trotzdem nichts.

Wie lange sollte eine Acrylmodellage eigentlich dauern?
1. Auf dem Naturnagel
2. Beim Ausffüllen

Liebe Grüße

Petra

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 9:36

Hallo
hi, also du hast mit sicherheit nur farbige pulver zum mischen gekauft. das ist kein acryl, sondern für nailart oder zum einmischen in gel oder acryl. Deshalb mußt du es mit klar mischen. - Mit nagellöser dauert das lösen ca. 20 minuten !!! vorher so gut es geht runterfeilen-, dann 20 minuten reinhalten und zwischendurch nicht rausnehmen, sonst beginnt sofort wiede der härtungsprozess. Ne modellage dauert immer ca 1,5 bis 2 Stunden. auf naturnagel ohne verlängerung ca 1 stunde.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen