Home / Forum / Beauty / Acrylnägel

Acrylnägel

23. Juli 2018 um 19:19

Hallo ich bin M/20 und wollte fragen was ihr davon haltet wenn ich in ein nagelstudio gehen würde und mir an den Füßen und Händen acrylnägel machen lassen würde und hättet ihr Tipps was für eine Länge Form und Farbe

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 22:50
In Antwort auf mabofley

Hallo ich bin M/20 und wollte fragen was ihr davon haltet wenn ich in ein nagelstudio gehen würde und mir an den Füßen und Händen acrylnägel machen lassen würde und hättet ihr Tipps was für eine Länge Form und Farbe

Wenn du es willst kannst du das natürlich. Wichtig ist dass es dir gefällt. An den Füßen sollte das ohnehin kein Problem sein, an den Händen sieht es natürlich jeder, besonders mit Farbe - da kommt es natürlich auch auf Umfeld oder Beruf an. Zur Länge: zu lang sollten sie natürlich nicht sein, also so normal einfach würde ich sagen (minimal über die Kuppe). Zur Farbe: dir muss es gefallen, bei den Zehen kann es durchaus was dunkles sein, bei den Händen musst du selbst entscheiden was dir gefällt bzw. was du dir zutraust und was sich überhaupt für dich anbietet.

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 17:44

Habe ich vor 3 Wochen machen lassen mir und meiner Frau gefällt es.
Viele Damen bei mir aus der Arbeit und Bekannten gefällt es.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen