Home / Forum / Beauty / Acrylnägel??

Acrylnägel??

6. August 2009 um 12:04

Hallöchen,

ich hatte jetzt schon längere Zeit Gelnägel, hab aber jetzt von einer Freundin erfahren, dass die Acrylnägel so natürlich aussehn sollen.
Kann mir jemand vllt von seinen Erfahrungen damit berichten??
Außerdem suche ich auch ein gutes Nagelstudio hier in der Nähe von Esslingen bzw. in Esslingen.
Habe nämlich letztens hier eins ausprobiert und sie hat mir Gelnägel gemacht, die waren echt das Letzte. Gingen nach einer Woche ab und waren auch nicht gut verarbeitet, war echt enttäuscht.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele sonnige Grüße

Mehr lesen

6. August 2009 um 22:54


Hallo,

ob Acrylnägel natürlich aussehen oder nicht, kommt immer auf das Material und das Können der Naildesignerin an. Gelnägel kann man auch sehr natürlich arbeiten, aber CND bietet Acrylpowder an, mit denen man die natürliche Nagelbettfarbe nachempfinden kann, wodurch die Nägel kaum von den Naturnägeln zu unterscheiden sind.
Ob für Dich Acryl- oder Gelnägel besser geeignet sind oder ob für Dich beides in Frage kommen kann, muss Deine Naildesignerin vor Ort entscheiden. Beide Materialien haben ihre Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen