Home / Forum / Beauty / Acryl Nägel Selber machen

Acryl Nägel Selber machen

12. November 2008 um 10:10

Hallo,

ich habe mir gestern ein Set bei Ebay ersteigert.
Mit Liquid, Primer, Pulver, Feilen, Pinsel und Schablonen.
BIs jetzt war ich immer im Studio, das das auffüllen jedoch so Teuer geweorden ist möchte ich es nun selber veruschen.
Wer kann mir Tipps geben?
und Wie kriege ich einen tollen Glanz auf meinen Nägeln hin?

Mehr lesen

14. November 2008 um 17:44

Huhu
also Acryl ist sehr schwer, du brauchst einen sehr guten Pinsel und musst das Pulver und das Liquid richtig mischen um ein tolles Bällchen hinzubekommen. Und Acryl ist sehr schwer zu befeilen wenn du keinen Fräser hast musst du aufpassen das du nicht zu dick modellierst. Den Glanz bekommst du nur durch sehr gutes Polieren oder mit einem Glanzgel, dazu benötigst du allerdings dann Gel und eine UV Lampe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen