Home / Forum / Beauty / ACHTUNG !!! Vorsicht geboten !!! Mobile- Hairextensions !!!

ACHTUNG !!! Vorsicht geboten !!! Mobile- Hairextensions !!!

7. November 2008 um 11:17

Habe mir bei Ebay eine Mobile-Haarverlängerung von einer Dame aus Braunschweig ersteigert, die behauptet sie seie "professionell" und habe für eine Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode richtig viel Geld bezahlt.

Termin abgemacht und los gings =)
Die Dame kam zu mit nach Hause und kam mir gleich erstmal etwas unprofessionell vor, da Sie meine teuer bezahlten Extensions einfach irgendwo in Ihrer Tasche total zusammengenüllt untergebracht hatte !?!?
Mit der Einarbeitung ging es dann auch ganz schnell innerhalt einer Stunde hatte ich meine komplette Haarverlängerung drin und war somit fertig.
Sie sagte mir das ich mich jederzeit melden könne wenn etwas mit den Haaren ist und fuhr dann auch wieder.

Schon nach der ersten Haarwäsche ( Alles beachtet, Pflegeprodukte benutzt die sie mir empfohlen hat ect. ) hatte ich schon kleine Knoten in den Haaren, soweit so gut.

Bereits eine Woche nach Einarbeitung fiehlen mir die ersten Strähnen wieder raus, was dann mit der Zeit immer mehr wurde.
Nach 3 Wochen hatte ich nicht mal mehr die hälfte der Strähnen auf dem Kopf.

Sie versprach mir dann die Verlängerung neu zu machen, wir machten bestimmt 4 Termine ab, die sie NIE einhielt, immer ohne sich vorher abzumelden.

Dann reichte es mir und ich sagte ihr das ich meinen Anwalt einschalten werde, denn das kann ja so nicht sein ?! !?! Leider half auch diese Drohung nichts.

FAZIT : Viel Geld für total schlechte Einarbeitung und Haare bezahlt ! Strähnen nach noch nichtmal einem Monat wieder selbst entfernt da ich mich nichtmehr aus dem Haus traute ! Und nie wieder etwas von der "Professionellen Dame " gehört =(

Wollte euch hiermit nur mal warnen damit euch nicht das gleiche passiert ! Falls ihr genaueres zu dieser gewissen Person wissen wollt schreibt mir, denn sie inseriert immer noch und hat auch ihre eigene Page.

Mehr lesen

7. November 2008 um 16:55

Die alte ist aber flott
in einer stunde schaff ich vll mal 30 strähnen ...
und naja solange sollte es auch dauern für 30 strähnen ...

alles andere ist naja ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 19:37

@ Hairi
Schönen Dank für deinen netten Bericht !
Wenn man KEINE AHNUNG hat sollte man sich vielleicht raus halten.
Ich habe hier keine Namen genannt und das werde ich auch nicht tun, alles was ich wollte ist euch WARNEN und nicht mehr.

Verstanden ?

Würde mich freuen wenn du solche Äußerungen sein lässt, denn dein Verhalten ist Primitiv und Dumm !
Wenn Du nen bisschen mehr Ahnung hättest dann hättest Du meinem Beitrag entnehmen können das es leider nicht möglich ist diese Sache mit ihr selbst zu klären da man sie nicht erreichen kann.

Finde es sehr schade, das man immer gleich beleidigt wird nur weil man andere Menschen davor warnen will auch den Fehler zu machen !

Danke !!!

8. Mai 2009 um 23:46

WARNUNG HAARVERLÄNGERUNG BRANDENBURG
hab mir auch eine hv bei der dame mACHEN LASSEN UND MIR GEHTS GENAU SO HAB SIE JETZT SEIT 3 WOCHEN UND HABE FAST KEINE HAARE MEHR UND DIE HAARQUALI IST AUCH SCHLECHT achso vorsicht sie hat 2 pages ( mobilehairextensions und beautyhairdeluxe .de ) will euch nur warnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Mai 2009 um 13:07
In Antwort auf dora_12053197

Die alte ist aber flott
in einer stunde schaff ich vll mal 30 strähnen ...
und naja solange sollte es auch dauern für 30 strähnen ...

alles andere ist naja ....

meine hv hat 1, 75 stunden gedauert für 120 strähnen... ich würde nicht sagen, dass sie schlecht gemacht wurde... sogar meine friseurin meinte, dass das sehr gut war... also der eine ist schneller der andere langsamer, daraus kann man doch nicht auf qualität schliessen

20. Mai 2009 um 7:46

Ich muss nich profesionell sein sondern die dame
was mischst du dich da überhaupt ein ich habe es versucht zu klären wenn das nicht geht is es nicht mein problem und ich will nur andere leute warnen das die nich denn selben fehler machen und dieser dame das geld in arsch stecken für schlechte arbeit ! und zu mir hat sie gesagt ich bekähme 100% echtes remi haar aber naja wenn das remi haar is dann kann ich es niemanden empfelen LG

22. Mai 2009 um 22:32

Haarverlängerung
hi,

habe diese artikel im internet gefunden, das wissen wir eigentlich auch alles, nun sind echt viele unprofessionelle damen unterwegs. Vielleicht hat sie gar kein studio und ist gar nicht angemeldet, deswegen bietet ja mobile HV??? warum sollte sie nicht ihre meinung nicht äußern? wenn sie nicht zufrieden ist, darf sie doch hier schreiben, wir sind in forum.
lese mal, habe von kijiji:

ACHTUNG VOR ANZEIGEN OHNE FOTOS UND IMPRESSUM!!!
Bitte prüfen Sie die Haarstylistinen ob die auch bei der HWK (Handwerkskammer) und nicht IHK (Industriekammer) angemeldet sind, verlangen Sie einen Betriebsnummer!!
Haarverlängerungen müssen vom HWK geprüft und eingetragen sein, alles anderes ist Arbeit ohne Erlaubnis!, sogenannter schwarzarbeit! und ist strafbar!!!
Es sind viele schwarze Schafe unterwegs, daher sind Angebote für eine komplette billige Haarverlängerung unter ca 250,00 genauer unter die Luppe zu nehmen!!!
Gute europäische Schnitthaare oder indische Schnitthaare kosten ca 1,20-1,70 pro Strähne, daher kann niemand trotzt Einkaufsrabatte komplette Haarverlängerung für 200 anbieten
Entweder bekommen Sie ganz billige asiatische SCHROTTHAARE oder sind die Extensions nur 0,5-0,8 gram dick, also unter 1 gram, dann fehlt Ihnen wohl an Volumen , solche Extensions haben extrem dünne Spitzen.
Es muss Ihnen klar sein das Sie bei solchen unseriösen Angeboten niemals mehr als 75-100 Strähnen bekommen, es geht rechnerisch gar nicht, und vermutlich arbeiten die Damen auch noch schwarz, da Finanzamt auch sein Teil davon möchte
GANZ WICHTIG:
IMMER NACH DEM ZERTIFIKAT FRAGEN UND ZEIGEN LASSEN
ZUM BERATUNGSTERMIN GEHEN, DIE HAARE ANSCHAUEN, GEWERBE ZEIGEN LASSEN UND FRAGEN WIE VIELE STRÄHNE SIE BRAUCHEN!!!
ZUM INFO:
FÜR HAARVERDICHTUNG (GLEICHE LÄNGE WIE EIGENHAAR NUR MEHR IN VOLUMEN) BENÖTIGEN SIE CA 50-100 STRÄHNEN UND FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG CA 150 STÜCK.
KURZE UND DICKE EIGENHAAR MINDESTENST 150-175 ST. UND ALLE STRÄHNEN SOLLTEN 1 GRAM WIEGEN
KURZE UND SEHR FEINE, DÜNNE HAARE CA 125 STÜCK
LÄNGERE DICKE HAARE AB 150 STÜCK
LÄNGERE FEINE HAARE AB 125 STÜCK
BITTE IMMER DIE HAIRSTYLISTINEN AUSWEISEN LASSEN, GEWERBESCHEIN, ZERTIFIKAT BZW DIE URKUNDE UND DIE EINTRAGUNG BEI DER HWK ZEIGEN LASSEN.
DIE DAMEN DIE DAS NICHT HABEN SIND AUCH NICHT ZERTFIZIERT UND NICHT GEPRÜFT, SIE HABEN KEINERLEI GARANTIE UND KÖNNEN SCHNELL SO ZUM SAGEN AUF DIE SCHNAUZE FALLEN !
LEIDER SIND SEHR VIELE FALSCHE HAIRSTYLISTINEN UNTERWEGS!
Weitere Infos unter 0179-2199750
http://www.haarverlaengerung-stuttgar t.de/

22. Mai 2009 um 22:35

Haarverlängerung
wieso? wir sind in forum, ist ihre freie meinung, sie war nicht zufrieden. forum bedeutet diskutieren...positive und negative meinungen austauschen...

30. Mai 2009 um 14:58

was regst du dich darüber überhaupt auf lass uns doch unsere meinung sagen und schon komisch das schon mehrere sagen das die hv von ihr nicht gut ist und wir wollen ja nur andere wahrnen das sie nicht den selben fehler machen

30. Mai 2009 um 19:57

@baby bla bla
mein gott bist du hohl ist ja echt zum kotzen deinen stuss zu lesen!!!!
bist du die besagte dame die denkt sie sei stylistin oder whhhat??
wieso regst du dich denn so künstlich auf???
man kann hier sagen was man will FREIE meinung hohlbirne mal was davon gehört was soll sie uns schon tun höchstens wir können ihr was tun mal sehen wie dumm sie guckt wenn sie dem finanzamt gemeldet wird schwarzarbeit wird bitter bitter bestraft schätzchen und jetzt reg dich über was anderes auf man man man

30. Mai 2009 um 20:38

Brauche auch mal Hilfe
Habe seit 3 Wochen ein HV und bin total unglücklich. Sie wurde angeschweisst aber kreuz und quer und nun filzt mein Eigenhaar und die Kopfhaut juckt. Kann die Haare nur als Zopf tragen aber der pikst unerträglich auf meinem Rücken.
Habe versucht mit der Tante zu reden, weil die Bondings auch sehr hoch gesetzt sind (man sieht die am Hinterkopf-sie gehen bis zum Wirbel)
Da sagt sie ich solle mir ein Gutachten besorgen dann bekomme ich mein Geld wieder.
Ich wäre die Erste mit den Problemen.
Stimmt aber nicht. Meine Schwägerin war auch da und hat das Selbe.
Keine Ahnung. Sie hat noch nicht mal angeboten das auszubessern.
Alles ziept auf meinem Kopf und ich will die Dinger nur noch raus haben. Aber dafür war es dann doch zu teuer.
Wer kann mir einen Rat geben? Wo bekomme ich ein Gutachten?

1. Juni 2009 um 6:23
In Antwort auf jana0003

Haarverlängerung
hi,

habe diese artikel im internet gefunden, das wissen wir eigentlich auch alles, nun sind echt viele unprofessionelle damen unterwegs. Vielleicht hat sie gar kein studio und ist gar nicht angemeldet, deswegen bietet ja mobile HV??? warum sollte sie nicht ihre meinung nicht äußern? wenn sie nicht zufrieden ist, darf sie doch hier schreiben, wir sind in forum.
lese mal, habe von kijiji:

ACHTUNG VOR ANZEIGEN OHNE FOTOS UND IMPRESSUM!!!
Bitte prüfen Sie die Haarstylistinen ob die auch bei der HWK (Handwerkskammer) und nicht IHK (Industriekammer) angemeldet sind, verlangen Sie einen Betriebsnummer!!
Haarverlängerungen müssen vom HWK geprüft und eingetragen sein, alles anderes ist Arbeit ohne Erlaubnis!, sogenannter schwarzarbeit! und ist strafbar!!!
Es sind viele schwarze Schafe unterwegs, daher sind Angebote für eine komplette billige Haarverlängerung unter ca 250,00 genauer unter die Luppe zu nehmen!!!
Gute europäische Schnitthaare oder indische Schnitthaare kosten ca 1,20-1,70 pro Strähne, daher kann niemand trotzt Einkaufsrabatte komplette Haarverlängerung für 200 anbieten
Entweder bekommen Sie ganz billige asiatische SCHROTTHAARE oder sind die Extensions nur 0,5-0,8 gram dick, also unter 1 gram, dann fehlt Ihnen wohl an Volumen , solche Extensions haben extrem dünne Spitzen.
Es muss Ihnen klar sein das Sie bei solchen unseriösen Angeboten niemals mehr als 75-100 Strähnen bekommen, es geht rechnerisch gar nicht, und vermutlich arbeiten die Damen auch noch schwarz, da Finanzamt auch sein Teil davon möchte
GANZ WICHTIG:
IMMER NACH DEM ZERTIFIKAT FRAGEN UND ZEIGEN LASSEN
ZUM BERATUNGSTERMIN GEHEN, DIE HAARE ANSCHAUEN, GEWERBE ZEIGEN LASSEN UND FRAGEN WIE VIELE STRÄHNE SIE BRAUCHEN!!!
ZUM INFO:
FÜR HAARVERDICHTUNG (GLEICHE LÄNGE WIE EIGENHAAR NUR MEHR IN VOLUMEN) BENÖTIGEN SIE CA 50-100 STRÄHNEN UND FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG CA 150 STÜCK.
KURZE UND DICKE EIGENHAAR MINDESTENST 150-175 ST. UND ALLE STRÄHNEN SOLLTEN 1 GRAM WIEGEN
KURZE UND SEHR FEINE, DÜNNE HAARE CA 125 STÜCK
LÄNGERE DICKE HAARE AB 150 STÜCK
LÄNGERE FEINE HAARE AB 125 STÜCK
BITTE IMMER DIE HAIRSTYLISTINEN AUSWEISEN LASSEN, GEWERBESCHEIN, ZERTIFIKAT BZW DIE URKUNDE UND DIE EINTRAGUNG BEI DER HWK ZEIGEN LASSEN.
DIE DAMEN DIE DAS NICHT HABEN SIND AUCH NICHT ZERTFIZIERT UND NICHT GEPRÜFT, SIE HABEN KEINERLEI GARANTIE UND KÖNNEN SCHNELL SO ZUM SAGEN AUF DIE SCHNAUZE FALLEN !
LEIDER SIND SEHR VIELE FALSCHE HAIRSTYLISTINEN UNTERWEGS!
Weitere Infos unter 0179-2199750
http://www.haarverlaengerung-stuttgar t.de/

Genau
lieber teure haarverlängerung bei dir nehmen und auf die günstigen angebote verzichten

1. Juni 2009 um 17:11
In Antwort auf avice_12851556

Brauche auch mal Hilfe
Habe seit 3 Wochen ein HV und bin total unglücklich. Sie wurde angeschweisst aber kreuz und quer und nun filzt mein Eigenhaar und die Kopfhaut juckt. Kann die Haare nur als Zopf tragen aber der pikst unerträglich auf meinem Rücken.
Habe versucht mit der Tante zu reden, weil die Bondings auch sehr hoch gesetzt sind (man sieht die am Hinterkopf-sie gehen bis zum Wirbel)
Da sagt sie ich solle mir ein Gutachten besorgen dann bekomme ich mein Geld wieder.
Ich wäre die Erste mit den Problemen.
Stimmt aber nicht. Meine Schwägerin war auch da und hat das Selbe.
Keine Ahnung. Sie hat noch nicht mal angeboten das auszubessern.
Alles ziept auf meinem Kopf und ich will die Dinger nur noch raus haben. Aber dafür war es dann doch zu teuer.
Wer kann mir einen Rat geben? Wo bekomme ich ein Gutachten?

An patnik1
Hi, von wem hast du denn deine Verlängerung machen lassen?

13. Januar 2013 um 13:45

Mobile Hairextensions
oh Gott, klingt ja sehr professionell. Wer war das denn? Möchte mir auch Extensions machen lassen und vergleiche gerade Preise etc.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest