Home / Forum / Beauty / Achselrasur

Achselrasur

7. Januar 2007 um 23:21

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich noch nie Probleme mit meinen Achseln gehabt und sie immer regelmäßig nass aber ohne Schaum rasiert. Jetzt habe ich einen neuen Schaum, der ist echt super und macht die Haut echt seidig. An den Beinen habe ich damit auch kein Problem, aber unter den Achseln juckt das und ist total rot. Was kann ich tun, damit das endlich wieder aufhört?

LG
Carrie.

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 22:24

Ist doch klar...
Am besten du lässt deine Achselhaare erstmal wachsen. Im Winter ist das nicht so schlimm auch mal der Natur ihren Lauf zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 0:02
In Antwort auf ardan_12558963

Ist doch klar...
Am besten du lässt deine Achselhaare erstmal wachsen. Im Winter ist das nicht so schlimm auch mal der Natur ihren Lauf zu lassen.

Hab sie wieder rasiert
Und jetzt isses wech! War also doch kein so lohnender Tipp..trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club