Forum / Beauty

ACHSELRASUR - AUSSCHLAG,STOPPELN [HILFE!!]

Letzte Nachricht: 28. November 2009 um 23:44
G
gratia_12502591
18.04.09 um 0:24

hallo,
wenn ich mir die Achseln rasiere, bleiben immer ganz wintige Härchen stehen und wenige Minuten nach der Rasur bekomme ich ganz schlimme rote Pickelchen an den Achseln. Ich kann dann auch keine engeren T-Shirts tragen, weil die zu sehr an den Stoppeln reiben und dann alles komplett rot und eklig wird.
Was mach ich denn wenn Freibadzeit ist??
Ich kann überhaupt keine Tops tragen, das sieht ja schlimm aus!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!! Was soll ich machen??

Mehr lesen

J
juliet_11990168
15.06.09 um 14:54


-seltener rasieren
-kalt abduschen
-eincremen
-babypuder
-nur ganz hautfreundliche deos

Gefällt mir

A
an0N_1234106399z
15.06.09 um 19:08

Also
ne andere möglichkeit wäre enthaarung mit wax, am besten professionell wenn deine haut so empfindlich ist. ich mache das bei mir selbst mit sugarwaxing... braucht etwas übung aber das ergebnis ist perfekt - für relativ lange zeit.
keine pickel, keine stoppeln, denn die neuen haare wachsen weich nach...

probiers aus und viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loris_11858364
18.06.09 um 21:17
In Antwort auf an0N_1234106399z

Also
ne andere möglichkeit wäre enthaarung mit wax, am besten professionell wenn deine haut so empfindlich ist. ich mache das bei mir selbst mit sugarwaxing... braucht etwas übung aber das ergebnis ist perfekt - für relativ lange zeit.
keine pickel, keine stoppeln, denn die neuen haare wachsen weich nach...

probiers aus und viel erfolg

Hö?
was genau is den sugarwaxing? ^^
wie funktioniert das und so?
bitte um erklärung
glg crazyy

Gefällt mir

M
maddox_12179890
28.11.09 um 23:44

Laßt lieber die Haare unter den Achseln wachsen .
Die Haare unter den Achseln haben eine Aufgabe:
Sie leiten den Schweiß ab .
Es kann böse Entzündungen geben,wenn man sie entfrent !
wenn Antitranspirantge nicht wirken hat man die Arschlochkarte !

Glück auf !

Gefällt mir