Home / Forum / Beauty / Achselpads

Achselpads

14. Dezember 2009 um 23:42

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt, wo man die Dinger kaufen kann. Gibt's da spezielle Läden? Verkaufen Apotheken sowas? Die Drogerie, die die hier hatte, hat's leider ausm Sortiment genommen.
Im Internet bestellen ist so sauteuer...
Aber manche Kleidung mag ich ohne gar nicht anziehen, weil ich sofort Schweißflecken unter den Achseln habe

Grüße
aufdersuchenachrat

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 21:32

Bei DM gesehen
Hi, habe solche Dinger letztens ganz neu beim DM (allerdings in Dortmund) gesehen und auch überlegt mir welche zu kaufen, aber die kosten 3 nochwas, fand ich ein bisschen übertrieben. Sehen aus wie Slipeinlagen und da ist mir eine weniger kostenintensive Idee gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 21:51
In Antwort auf lisbet_11861533

Bei DM gesehen
Hi, habe solche Dinger letztens ganz neu beim DM (allerdings in Dortmund) gesehen und auch überlegt mir welche zu kaufen, aber die kosten 3 nochwas, fand ich ein bisschen übertrieben. Sehen aus wie Slipeinlagen und da ist mir eine weniger kostenintensive Idee gekommen...

Ich gehörte heute zu den mehr oder weniger glücklichen Menschen. Habe sie durch Zufall in der Apotheke entdeckt, als ich was ganz anderes holen wollte. Weniger glücklich, weil teuer. 10 Stk für 4,99. Die aus der Drogerie hatten damals 3,99 oder so gekostet. Aber na ja, wenn's die halt nicht mehr gibt...
Ich finde sie schon praktisch. Klar sehen sie nicht reizvoll aus und man sollte sie nicht in eine Sweatjacke machen, die man täglich dreimal an und auszieht. Aber Schweißflecken sind auch nicht grad der Burner. Ich finde sie v.a. super praktisch bei Vorträgen oder anderen Situationen, in denen die "Angst" noch dazu kommt. Oder bei einigen Sachen, die aufgrund der heutzutage reingemixten Synthetik nach zwei Minuten (ohne sichtliches Schwitzen) stinken wie ...

Aber sag mir mal, ob das mit den Slipeinlagen auch funktioniert. Das wäre in der Tat preiswerter. Aber lustisch, wenn das mal jemand sehen sollte.

Grüße
Aykina

21. Dezember 2009 um 20:16
In Antwort auf noah_11904063

Ich gehörte heute zu den mehr oder weniger glücklichen Menschen. Habe sie durch Zufall in der Apotheke entdeckt, als ich was ganz anderes holen wollte. Weniger glücklich, weil teuer. 10 Stk für 4,99. Die aus der Drogerie hatten damals 3,99 oder so gekostet. Aber na ja, wenn's die halt nicht mehr gibt...
Ich finde sie schon praktisch. Klar sehen sie nicht reizvoll aus und man sollte sie nicht in eine Sweatjacke machen, die man täglich dreimal an und auszieht. Aber Schweißflecken sind auch nicht grad der Burner. Ich finde sie v.a. super praktisch bei Vorträgen oder anderen Situationen, in denen die "Angst" noch dazu kommt. Oder bei einigen Sachen, die aufgrund der heutzutage reingemixten Synthetik nach zwei Minuten (ohne sichtliches Schwitzen) stinken wie ...

Aber sag mir mal, ob das mit den Slipeinlagen auch funktioniert. Das wäre in der Tat preiswerter. Aber lustisch, wenn das mal jemand sehen sollte.

Grüße
Aykina

Erfahrungsbericht
So hier nun mein Erfahrungsbericht: Hab mir bei DM Slipeinlagen von Jesse (?) für 99 ct. unter diie Achseln geklemmt bzw. in mein Oberteil geklemmt. Sie sind sehr dünn und relativ schmal je nach Oberteil oder Fläche der Achsel muss man 2 nebeneinander kleben. Bei mir hat eine gereicht, hab übrigens die mit Frischeduft genommen doppelt hält besser
Ergebnis: Hat gut geklappt!

10. Januar 2010 um 14:28

Achselpads
Hi

also ich weiß das es solche Achselpads z.b. auch bei Rossmann und DM gibt/gab. Das ist aber schon ne ganze Weile her wo ich die dort gesehen habe.
Ich bestelle mir meine (nehm die von L'axelle - www.laxelle.de) allerdings immer übers Inet. Muss nämlich sagen, dass die da nicht teuer als in der Drogerie sind. Aber muss jeder für sich entscheiden. Ich finds diskreter wenn ich die mir einfach per Post zuschicken lassen kann und nicht jeder sofort an der Kasse sieht, das ich e kleines Problem mit dem Schwitzen habe...
viele grüße

29. Mai 2013 um 17:45

Achselpads von Golden Pads
Hallo aufdersuchenachrat,

habe vor kurzem die neuen Achselpads von der Marke Golden Pads entdeckt: http://www.golden-pads.de/

Sind gegen Schweißflecken und Gerüche ganz gut!
Die gibt es auch direkt bei Amazon für 20 inkl. Versand

Viele Grüße

1. Juni 2013 um 12:43

Huhu
Du ich bestell die immer hier :

http://is.gd/weissePads

Da kosten 60 Stück 13,49 - das finde ich ok. Man benötigt die ja nicht unter jedem Kleidungsstück.

lg

18. Juni 2013 um 22:07

Genial gegen Schwitzen
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Achselpads gemacht, grade bei wichtigen Geschäftsterminen kann ich mich besser auf das Wesentliche konzentrieren und brauche keine Angst haben, dass man Schweissränder sieht. In Verbindung mit AHC-30 (sehr starkes Antitranspirant, nicht vergleichbar mit Deos/Antitranspirant aus der Drogerie) habe ich bisher jeglichen Schwitzanfall erfolgreich vermeiden können.

Hier findet Ihr sie: http://is.gd/achselpads

30. Dezember 2013 um 9:44

Hi ich bin Carry und habe einen Blog über achselpads!
Ich schreibe über so gut wie alle Hersteller von achselpads und antitranspiranten. Ihr beckommt aber auch gute Tipps im Bereich Hausmittel gegen schwitzen schaut doch einfach mal rein würde mich freuen
http://www.achselpads.com

21. Januar 2014 um 20:42

Empfehlung
Hallo,

schau mal hier im Shop, dort kauft mein Freund immer sein Antitranspirant und ich meine, da gibt es auch sehr gute Achselpads. Der Shop hat außerdem eine sehr gute Bewertung von Trusted Shops.

http://www.functional-cosmetics.com/Mittel-gegen-Schwitzen/fuer-die-Achseln/

Viele Grüße,
Isa

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen