Home / Forum / Beauty / Achseln richtige Pflege?!

Achseln richtige Pflege?!

14. Juli 2007 um 20:36

Hallo,also ich hab das Problem das wenn ich mir die Achseln immer rasiere geh ich so vorran:

1.Stark einseifen
2.Rasieren

jedoch bleiben noch überreste da also so ganz viele pnukte die nicht mehr weggehen ( nicht rote punkte,haarpunkte so als wenn man am nächsten tag wieder unrasierte arme hat) isch weiß nicht wie ich die weggkriege.Und wenn ich die Arme hochhebe sieht man sofort das sie komisch rasiert wurden denn meine hautfarbe ist heller als der achseln dort werden die dunkler.Was kann ich tun`?

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 20:23

Das kenn ich
hmm ja ich kann dich gut verstehen... das hab ich auch manchmal also ich mach es so

ich benutze die veet enthaarungscreme die man nur paar minuten einwirken lassen muss aber leider ein bisschen stinkt danach geh ich nochmal mit dem rasierer drüber ( am besten wegwerf rassierer, denn wenn die klinge nicht komplet sauber und scharf is wie am anfang is es klar das man kleine stopeln hat bzw pünktchen... )

ich hoffe ich konnte dir helfen

x_X loLlita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 10:33

Deine haare sind zu dick
durch das rasieren sind deine haare zu dick
Epiliere oder probiers mit waxing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 22:24
In Antwort auf stacie_11880539

Deine haare sind zu dick
durch das rasieren sind deine haare zu dick
Epiliere oder probiers mit waxing

...
die haare werden doch nicht nicht DURCH das rasieren dick ?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 22:14

Re: Epilieren
Find beim Beine epilieren den Schmerz zu Anfang ganz schön krass... Wie ist das denn unter den Armen so? Hab mich bisher noch nicht rangetraut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:51

..
Ich epilier mir die Haare unter den Achseln.. zwar blutet das aber man gewöhnt sich nach der zeit an die schmerzen ^^
Ich mach das schon lange nicht mehr mit dem rasierer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen