Forum / Beauty

Achseln epilieren

Letzte Nachricht: 24. Juni um 19:20
15.06.21 um 21:34

Hallo, ich bin neu hier

Vorab ich Epiliere meine Beine schon eine längere Zeit und weiß über Vorbereitung der Haut usw bescheid. Nun zu meiner Frage 
Ich habe gestern mich das erste mal gewagt meine Achseln zu Epilieren. Der Schmerz war auch garnicht so schlimm wie ich dachte. Jedoch danach war wirklich ganz schlimm. Es hat so dolle gebrannt, die Haut hat gespannt. Ich konnte mein Arm kaum bewegen. 
Kann man vom Epilieren Rasurbrand bekommen? Wenn ja was habe ich falsch gemacht? 
(meine andere Achsel ist noch nicht gemacht) 

Lg 

Mehr lesen

24.06.21 um 19:20

Beim ersten Mal kann es wehtun, weil die Haut unter den Armen besonders empfindlich ist. Beim zweiten und vor allem beim dritten Mal wird es schon viel besser sein, denn Haut und Haare gewöhnen sich an das Rupfen und mit der Zeit wächst auch kaum noch etwas nach. Allerdings solltest Du die Achseln nach der Epilation leicht mit klarem Wasser abwaschen, 24 Stunden lang auf keinen Fall ein Deo benutzen, und am besten alles unterlassen, was Dich stark zum Schwitzen bringen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?