Anzeige

Forum / Beauty

achselhaarproblem pls helft mir

Letzte Nachricht: 31. August 2017 um 20:45
M
madai_12462824
31.08.17 um 12:11

meine achselhaare sind sehr dunkel und wenn ich sie abrasiere sieht man noch die wurzel durch die haut. Am nächsten Tag kommen dann wieder die stoppel und pickelchen😕! ich hab es auch schon mit balea kaltwachsstreifen und nem phillips epilierer probiert- funktioniert alles nicht, entweder ich machs falsch oder es klappt wirklich nicht. ich will/ kann auch nicht in ein kosmetikstudio gehen und mir das machen lassen. was kann ich noch tun😞 (sugarn, warmwachs etc.? andere marken??), etwas das zu Hause machbar is? bitte helft mir

Mehr lesen

R
ruuben_12955896
31.08.17 um 15:24

hallo las270504

Wieso möchtest du nicht ins kosmetikstudio gehen um es dir wegmachen zu lassen?
es gibt sonst auch von veet extra kaltwachsstreifen für achseln. ist aber sehr schmerzhaft (bei mir aufjedenfall). Ansonsten kann ich dir empfehlen die Haare bei einer Kosmetikerin weg lasern zu lassen. Das muss man ca. 4 - 6 mal je nach Hormonen und Haarwuchs wiederholen. Danach hast du ganz lange Zeit keine haare mehr die wachsen und falls doch welche kommen sind sie ganz weich und viel viel weniger. Ich bin dies am machen da ich das gleiche Problem wie du hatte und bin total zufrieden.

Gefällt mir

M
madai_12462824
31.08.17 um 18:13
In Antwort auf ruuben_12955896

hallo las270504

Wieso möchtest du nicht ins kosmetikstudio gehen um es dir wegmachen zu lassen?
es gibt sonst auch von veet extra kaltwachsstreifen für achseln. ist aber sehr schmerzhaft (bei mir aufjedenfall). Ansonsten kann ich dir empfehlen die Haare bei einer Kosmetikerin weg lasern zu lassen. Das muss man ca. 4 - 6 mal je nach Hormonen und Haarwuchs wiederholen. Danach hast du ganz lange Zeit keine haare mehr die wachsen und falls doch welche kommen sind sie ganz weich und viel viel weniger. Ich bin dies am machen da ich das gleiche Problem wie du hatte und bin total zufrieden.

danke für die antwort🤗 meine mutter erlaubt mir nicht für ein kosmetikstudio geld auszugeben😒 ich werds mal mit diesen wachsstreifen von veet probieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruuben_12955896
31.08.17 um 18:28
In Antwort auf madai_12462824

danke für die antwort🤗 meine mutter erlaubt mir nicht für ein kosmetikstudio geld auszugeben😒 ich werds mal mit diesen wachsstreifen von veet probieren

ach so ansonsten gibt es auch warmwachs zum selbst wachsen dann zuhause ich glaube auch von veet. ist evtl nicht so schmerzhaft
Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige
M
madai_12462824
31.08.17 um 20:45
In Antwort auf ruuben_12955896

ach so ansonsten gibt es auch warmwachs zum selbst wachsen dann zuhause ich glaube auch von veet. ist evtl nicht so schmerzhaft
Viel Glück

werd ich ausprobieren vielen dank nochmal😊

Gefällt mir

Anzeige