Home / Forum / Beauty / Achselhaarentfernung

Achselhaarentfernung

9. Juni 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 17:24

Hi,
ich hab schon relativ viel ausprobiert (wachsen, rasieren, enthaarungscreme) und nichts hat wirklich geholfen.
Nassrasur war bis jetzt das hilfreichste aber da waren immer noch stoppel. Ich bin 13 und ich hab jetzt schon richtig Angst vor dem Schwimmen gehen. Ich trage eh nur noch höchstens T-shirts.
Ich will einfach nur wissen wie ich das ALLES wegkriege. Inklusive stoppel.
lg SimplePlanFan94

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 13:31

Ich weiß nicht
ob das jetzt die richtige Lösung für dich ist, aber ich epiliere unter den Achseln, so hab ich für mindestens eine gute Woche meine Ruhe.

Wie hast das denn mit dem Wachsen gemacht? Eher allein oder mit Hilfe?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 16:12
In Antwort auf kaelee_12730848

Ich weiß nicht
ob das jetzt die richtige Lösung für dich ist, aber ich epiliere unter den Achseln, so hab ich für mindestens eine gute Woche meine Ruhe.

Wie hast das denn mit dem Wachsen gemacht? Eher allein oder mit Hilfe?

Allein
ich habs allein gemacht! mit veet kaltwachsstreifen! Das war ein totaler Flop!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2008 um 13:58

Epilieren
hallo,

ich bin 14 und fand es mit rasieren auch total blöd..
ich hab rasiert und dann sah man noch die haare unter der haut.
am nächsten tag waren wieder stopeln, wenn ich den tag schwimmne ging musste ich wieder drüber rasieren und dann kaen die pickel.
am nächsten tag wieder vor dem schwimmen gehen waren wieder stoppel und um DIE los zu kriegn musste ich wieder rasieren und zwar über die pickelchen. und so war dann alles offen und blutig!

vor einer woche ca. habe ich meine axeln epiliert!

zuerst tat es schon ziemlich weh aber dann haben sich emine axeln auch dran gewhnt und das ist echt SUPER!

ich muss nur ab und zu die härchen die nicht so schnell wachsen wegzupfen und nochmal drüberepilieren!

ES IST SEHR GLATT!

UND diese lästigen schweißränder an den shirts sind auch nicht mehr so stark wenn ich überhaupt noch welche bekomme.

EINFACH SUPER!

und außerdem.. mit 13 at man genausoviele haare wie mit 30!
die vermehren sich ja in den lebensjahren nicht!

viel glück und lg melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 17:29

Sugaring
Wenn Du die Möglichkeit hast in Karlsruhe eine Behandlung machen zu lassen, dann geh zu Professional Sugaring am Ludwigsplatz Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 16:44

Doch
also ich finde schon, dass man sich mit 13 die achseln rassieren sollte! ich mache das schon seit ich 11 bin. außerdem kann ich die enthaarung mit warmwachs beim kosmetiker empfehlen! ist ein wenig schmerzhaft aber hällt dafür 1 monat und dauert auch bei den achseln alleine nicht lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 18:57

Versuche es mal wieder mit...
dem wachsen wenn du deine achseln rasierst wachsen die haare schnell nach hatte das problem auch mal,
beim wachsen kommen die haare erst nach 4 wochen wieder , je öfter du sie machst desto weniger wachsen haare nach. ich weiß das tut weh aber glaub mir mit der zeit gewöhnst du dich dran es ist viel besser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2009 um 22:19

WARMWACHS!!!
Ich habe es damals gehasst meine acheseln zu rasiern. Habe es dann mit epilieren versucht. Und autsch! es tat natürlich weh!
Dann kam ich auf die Idee zu wachsen. Diese Methode ist für mich persönlich die beste Methode. Das erste mal tut es weh, aber danach gewöhnt man sich daran. Die Haare wachsen langsamer, feiner und es werden immer weniger! Außerdem ist die Haut, so bei mir, überhaupt nicht gereizt wie beim rasieren oder epilieren.
Was für dich am besten ist muss du selber wissen. Beim epilieren ist es aber so, dass es manchmal die haare nicht mit der wurzel nimmt! Und man muss wissen die Haara werden nicht wie beim waxen einmal ruckartig gezogen, sondern mehrere male und deshalb tut es so weh!

Warmwachs ist für mich s beste.

LG Meri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 1:29
In Antwort auf aubree_12531152

WARMWACHS!!!
Ich habe es damals gehasst meine acheseln zu rasiern. Habe es dann mit epilieren versucht. Und autsch! es tat natürlich weh!
Dann kam ich auf die Idee zu wachsen. Diese Methode ist für mich persönlich die beste Methode. Das erste mal tut es weh, aber danach gewöhnt man sich daran. Die Haare wachsen langsamer, feiner und es werden immer weniger! Außerdem ist die Haut, so bei mir, überhaupt nicht gereizt wie beim rasieren oder epilieren.
Was für dich am besten ist muss du selber wissen. Beim epilieren ist es aber so, dass es manchmal die haare nicht mit der wurzel nimmt! Und man muss wissen die Haara werden nicht wie beim waxen einmal ruckartig gezogen, sondern mehrere male und deshalb tut es so weh!

Warmwachs ist für mich s beste.

LG Meri

GENAU DER WARMWACHS ABER
es kommt immer drauf an ,welche
es gibt manche die sind nicht so gut..

darum hab ich SUGARWAXING
dieser wachs entfernt die kleinsten stoppeln!!
ich kanns nur weiter empfehlen,bewunderswert!!!
ichhatte dieses problemmit meinen achseln sehr da ich auch südländerin noch zu bin
und jetzt hab ich es gar nicht mehr einfach klasse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 17:24
In Antwort auf zoe_12044033

Epilieren
hallo,

ich bin 14 und fand es mit rasieren auch total blöd..
ich hab rasiert und dann sah man noch die haare unter der haut.
am nächsten tag waren wieder stopeln, wenn ich den tag schwimmne ging musste ich wieder drüber rasieren und dann kaen die pickel.
am nächsten tag wieder vor dem schwimmen gehen waren wieder stoppel und um DIE los zu kriegn musste ich wieder rasieren und zwar über die pickelchen. und so war dann alles offen und blutig!

vor einer woche ca. habe ich meine axeln epiliert!

zuerst tat es schon ziemlich weh aber dann haben sich emine axeln auch dran gewhnt und das ist echt SUPER!

ich muss nur ab und zu die härchen die nicht so schnell wachsen wegzupfen und nochmal drüberepilieren!

ES IST SEHR GLATT!

UND diese lästigen schweißränder an den shirts sind auch nicht mehr so stark wenn ich überhaupt noch welche bekomme.

EINFACH SUPER!

und außerdem.. mit 13 at man genausoviele haare wie mit 30!
die vermehren sich ja in den lebensjahren nicht!

viel glück und lg melli

Welche epilierer marke?
hai meilli, könntest du dann empfehlen mit wechem epilierer hast du den erfolg erreicht? ich hab auch mit philips-epilierer set probiert, war aber auch ziemlich enttäuschend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper