Anzeige

Forum / Beauty

Achselhaare waxen bringt nix

Letzte Nachricht: 11. September 2017 um 14:28
A
aurela_12912898
05.09.17 um 0:04

Hallo leute ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um endlich mal Tipps und antworten zu meinem Problem zu bekommen..
Hier zu meinem problem:
Ich waxe meine Achselhöhlen selber mit kaltwachsstreifen.. es klappt auch gut ich habe mich auch an den schmerz gewöhnt nur hab ich das problem das beim waxen nicht alle haare rausgerissen werden sondern es bleiben ein paar übrig die ich dann rasiere... nach 2tagen wachsen schon wieder haare nach... ich habe einmal 2 monate lang nur gewaxt und dann musste ich einmal komplett rasieren weil ich keine zeit hatte an dem tag zu waxen und dann war der ganze erfolg weg den ich davor hatte sage ich mal... man muss ja leider die haare bisschen lange wachsen lassen damit man die waxen kann und manchmal habe ich halt auch keine zeit die so lange wachsen zulassen wie zb im sommer deswegen was soll ich machen? Wie könnte ich meine haare entfernen so das ich ein sehr gutes und glattes ergebnis habe... und übrigens ich habe halt auch so bisschen dunkele achseln ich habe gelesen das peelings helfen sollen diese dunkelen stellen wegzumachen.. habt ihr erfahrungen damit?

Mehr lesen

P
patty_12137617
05.09.17 um 11:35

das tut doch wahnsinnig weh, bist du irre? dieser schmerz wäre unaushaltbar für mich, oh gott 

2 -Gefällt mir

A
adriel_12637822
05.09.17 um 11:45

Also ich persönlich rasiere auch nur, stelle mir das auch ziemlich schmerzhaft vor 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patty_12137617
11.09.17 um 14:28

Deratologen? Was es heute nicht alles gibt lol 

1 -Gefällt mir

Anzeige