Home / Forum / Beauty / Achselhaare

Achselhaare

25. September 2006 um 20:50

ich muss mir meine achseln wirklich täglich rasieren und auch direkt nach der rasur sieht das nicht wirklich haarfrei aus sondern da is alles so dunkel und da sind noch ganz kurze haare. was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

26. September 2006 um 7:58

Würd mich auch mal interessieren...
habe das gleiche Problem. Gibt es vielleicht eine gute Enthaarungscreme oder sowas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 10:10

Epilieren
Tut zwar ... weh, aber deine Achseln sind danach glatt wie ein Baby-Popo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 16:18

Das ist bei mir auch so...
Ich hasse das...meine Achseln sind so dunkel und es sieht verdammt scheiße aus...=.= Ich trau mich nicht mehr wirklich tops anzuziehen...zieh nur mehr noch sachen mit nem ärmel an...=.= Und wenn ich diese Werbung mit den Mädls und ihren hübschen Achseln seh...omg, bin ur neidisch auf dennen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 16:41
In Antwort auf ashlyn_12052734

Würd mich auch mal interessieren...
habe das gleiche Problem. Gibt es vielleicht eine gute Enthaarungscreme oder sowas??

Also...
Also bei mir werden die Achseln perfekt glatt, wenn ich sie mit viel Duschgel einschäume und dann nass mit einem Einwegrasierer entferne. Nach 2 Tagen sieht man natürlich wieder Stoppeln, ist ja normal! Naja.. jeder Haarwuchs ist auch anders.. ich habe keine dunklen Stellen bzw. Achseln nachm Rasieren. Viel kann man da auch nicht gegen machen. Einige Männer, die perfekt im Gesicht rasiert sind, sehen ja immer noch wien Räuber aus *g Jemand ders ganz perfekt haben will, zupft sie sich mit einer Pinzette skribisch raus ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:18

Du kannst dagegen wirklich etwas tun
Ich hatte jahrelang das gleiche Problem. Es wurde immer schlimmer und schlimmer.

Ich habe dann begonnen zu epilieren. Am Anfang tat es wirklich weh und es blutete sogar hin und wieder, weil meine Haare schon so dick und fest verwurzelt waren.

Mittlerweile mache ich das nebenbei, es kitzelt nur mehr ein wenig und die Haare wachsen viel dünner nach.

Ich kann dir diese Art der Haarentfernung wirklich nur ans Herz legen. Je länger du rasierst, desto schlimmer wird es dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 12:04

Dauerhafte Haarentfernung!
Ich arbeite selbst in einem Studio für dauerhafe Haarentfernung.
Mach mal einen Beratungstermin in einem Studio in deiner Gegend, ich kanns dir nur wärmstens empfehlen!
Es funktioniert super, je dunkler die Haare desto schnellerer Erfolg. Nach etwa 5 Behandlungen brauchst du nicht mehr rasieren!
Achte aber drauf dass mit IPL-Technik behandelt wird, das ist die modernste und sanfteste Methode, tut nicht weh und hat keine Nebenwirkungen. Lass es bei einem darauf spezialisierten Anbieter machen, "normale" Kosmetikstudios haben oft Geräte die nicht wirklich dauerhaft wirken.
Ist nicht so teuer wie man denkt, rechnet sich sogar wenn du wegen täglicher Rasur schon viel für Klingen ausgibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram