Home / Forum / Beauty / Achselhaare

Achselhaare

26. März 2012 um 20:02

Wie entfernt ihr eure Achselhaare?
Ich trau mich nicht zu epilieren. Allerdings hab ich nach dem rasieren immer kleine rote Pickelchen an den Achseln und außerdem immer dunkle "Schatten" von den Haaren. Die Haare sind immer leicht zu sehen und es ist nie aalglatt.

Was kann ich tun um dies zu ändern?

Mehr lesen

24. April 2012 um 4:09

Pro epilieren
Ich kann nur sagen versuch es!
Keine dunklen xchatten und es ist toll glatt! Es gibt viele techniken...

Frag wenn es dich interessiert!
Ich habe den braun silk epil wet and dry! Kann ihn wirklich empfehlen! Ist auch für sehr sensieble hautpartien!

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:01

Achselhaare entfernen
Mit Sugaring.

Früher mit Enthaarungscreme oder Rasieren hatte ich auch immer erst Pickelchen und wenn die Pickel weg waren schon wieder Stoppel.

Dann habe ich mit Heißwachs enthaart und als der erste Schreck und die leichte Rötung weg waren, dauerte es noch lange, bis die ersten Haare wiederkamen . Seitdem habe ich erstmal lange mit Wachs enthaart und seit einigen Jahren mit Zuckerpaste .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:47
In Antwort auf snoopy7000

Pro epilieren
Ich kann nur sagen versuch es!
Keine dunklen xchatten und es ist toll glatt! Es gibt viele techniken...

Frag wenn es dich interessiert!
Ich habe den braun silk epil wet and dry! Kann ihn wirklich empfehlen! Ist auch für sehr sensieble hautpartien!

Grüsse

Pro
Nichts anderes mehr epilieren fuer schöne Achseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 16:15
In Antwort auf alice_12467087

Pro
Nichts anderes mehr epilieren fuer schöne Achseln

Epilieren
ich epiliere auch. hat beim ersten mal zwar ziemlich geziept, aber wenn du da drüber stehst ists danach nie mehr so schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest