Forum / Beauty

Abwechslung für die Haare

Letzte Nachricht: 21. Februar 2007 um 16:40
J
jayme_12262148
21.02.07 um 16:20

Hallo ihr Lieben,

ich bin total unglücklich mit meinen Haaren.. Ich habe blonde, lange und sehr dünne/ feine Haare. Meine Haare sehen schnell schlapp und einfach nach nichts aus.. Ich trage eigentlich immer einen Zopf und würde gerne mal ein bisschen Abwechslung in meine Haare bringen.

Was kann ich für mehr Volumen tun? Habt ihr vielleicht Ideen für schöne Hochsteckfrisuren oder ähnliches?? Frisuren, die relativ schnell gehen ( muss morgens sehr früh aufstehen und habe wenig zeit)einfach sind und alltagstauglich sind. Gerade für die Schule ist es schön, mal was anderes mit den Haaren zu machen und auch am Wochenende!!

Würde mich sehr über eure Antwort freuen..

Liebe Grüße

kleinesWunder

Mehr lesen

L
linja_11952395
21.02.07 um 16:40

!!!
Lange dünne Haare sollten auf keinen Fall zu lang werden,weil sie dann nur zippelig wirken.
Halte sie am besten knapp über der Schulter und stufe sie nur ganz leicht.
Es gibt speziellen Schnittechniken das die Haare mehr Fülle bekommen und der Hinterkopf schon allein gut fällt.
Ein paar Strähnen kosten nicht die Welt,bringen Effekte und leichten Stand in den Oberkopf.
Regelmäßig schneiden und gute Pflege ist wichtig.
Verwende am besten sparsam Pflege sonst fallen sie zusammen.Ich würde einmal im Monat eine Kur machen und sonst immer Pflege verwenden die im Haar bleibt.Festiger und Spray mit normalen Halt verhindern das fliegen der Haare.
Fönen kannst Du sie erstmal kopfüber,fast trocken.Und dann mit einem Lockenstb oder einer Rundbürste partienweise durchfönen oder auf Wickler drehen.Beheizbare sind gut und kosten auch nicht viel.
Dann kasst Du viel mit Spangen,Reifen und Bändern probieren.
Wichtig ist echt der Schnitt,ist der nicht da hängt alles und fällt zusammen.
Und leichte Wellen oder Locken bringen mehr Fülle ins Haar.
Aber wenn Du ein hübsches Gesicht hast bringt auch ganz schmal anliegedes Haar(mit dem Glätteisen)Deinen Typ gut zur Geltung.
Du mußt aufpassen man kann sie leicht mit den Fingern antoupieren,aber soviel betont manchmal erst recht das feine Haar.
Übe einfach mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers