Home / Forum / Beauty / Wellness / Abtronic, Gym-Fitness & Co

Abtronic, Gym-Fitness & Co

25. April 2002 um 10:18 Letzte Antwort: 27. August 2002 um 0:01

Ich hab schon so oft im Fernsehen die Werbung für Abtronic, Gym-Fitness etc. gesehen.
(Für die,die nicht wissen, was ich meine: es ist so eine Art Gürtel, den man z.B. um den Bauch bindet und der dann sanfte Elektroimpulse an die Muskeln sendet und dieser sich daraufhin zusammenzieht. Dies soll dann einen Muskelaufbau-ganz ohne schweißtreibendes Training-bewirken.)
Ich habe schon mal ineiner Zeitschrift gelesen, dass es wirklich was bringen soll, aber dass man nicht wirklich an Gewicht verliert.
Da ich trotz Training am Bauch(sit-ups, Geräte etc.) nicht richtig Muskeln habe bzw. aufbauen kann, würde ich mir gern so ein "Wundergerät" anschaffen.
Ich weiss aber nicht, ob sich so eine (teure: 80-100 Euro!!!) Anschaffung lohnt.
Hab ihr schon mal Erfahrung mit obengenannten oder anderen ähnlichen Geräten gemacht??

Lieber Gruß,
Joey

Mehr lesen

25. April 2002 um 11:13

Ehrlich gesagt....
traue ich dem Braten nicht wirklich. Eine super sportliche Figur ohne einen Funken eigener Anstrengung klingt einfach zu schön um wahr zu sein.

LG, Amasue

Gefällt mir
25. April 2002 um 12:50

War ungeduldig!!!
bin leider "schwach" geworden und hab mir so ein Abtronic-'Gerät' im Internet bestellt...und das wirklich viel billiger, als im Fernsehen!! *freu*
Ich hab mir schon mal ein Fitnessgrät gekauft, für das im Fernsehn geworben wurde:
"Bun&Thigh-Rocker"-und der ist wirklich SEHR gut!!
Ich war bzw. bin echt begeistert!!
Ich hab mir im Internet auch noch ein paar Kommentare über den Abtronic gelesen und die waren alle positiv!!
Eine Frau hat in zwei Wochen 4 Kilo verloren und ihre Bauchmuskeln haben sich auch schön herausgebildet!
Man muss es halt regelmäßig machen!
Naj, ich halte euch auf dem Laufenden wie es wrikt!!
Lieber Gruß und bis bald,
Joey

Gefällt mir
27. April 2002 um 17:50

Lach...
... sorry ich musste wirklich lachen als ich das hier gelesen habe, da ich an meinen Bruder denken musste.. der hat sich sowas bei e-bay ersteigert is wirklich billiger hätte er sich das im fernsehen bestellt ich hätte ihn erschlagen!!! ;
also ich rate davon ab, er hat das vier Wochen gemacht.. naja er kann immernoch nichts sehen also quatsch zustzlich macht er auch noch sport... vielleicht ist das der Grund *lach*
Also wenn es wirklich was bringen würde... dann würden es alle machen...

Also müssen wir wohl weiter joggen und bauchübungen machen und uns richtig ernähren

Für 80-100 Eur bekommt man ja schon super Joggingschuhe..

Also lieben Gruß

Gefällt mir
28. Mai 2002 um 17:17

Hab mal spaßeshalber bei ebay heute eines ersteigert
Ich schreib dann mal, ob es was taugt.
Kerstin

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 16:52

Das bringt schon was...
Hallo...
So ein Ding bringt schon was, hatte mal vorher eins, wo man noch die Pads auflegen musste, abgenommen habe ich nicht, aber meine Bauchmuskeln haben sich schon entwickelt. Habe vorher viel Sport gemacht und dann ein halbes Jahr gar nichts, da war der Bauch aber vielleicht noch ein bisschen vortrainiert...
Vielleicht sollte man sich aber nicht von den Bildern leiten lassen, denn solche Muskeln bekommt man davon nun wirklich nicht...

Bei ebay gibt es die Dinger mittlerweile für 10 Euro...

Gruss
pandora

Gefällt mir
27. August 2002 um 0:01

Quatsch
So ein Gerät wirkt bestimmt nicht viel...
Klar, das die Leute gute Sachen über den Gürtel..
schreiben, aber der bringts nicht, auch wenn man das so schön meint.

Warum hat kein Fitnessstudio so einen Gürtel für die Kunden???

>>>>>Weil es nichts bringt!!!!

Muskel kann durch nichts tun, nicht wirklich aufgebaut werden....!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club