Forum / Beauty

abtörnend??

Letzte Nachricht: 22. August 2011 um 22:27
J
juli_12452305
02.10.09 um 16:39

Hallo!
Ich habe mal rein interessenhalber eine Frage an euch

Mal angenommen ihr lernt eine/n attraktive/n Mann/Frau kennen.
An ihm/ihr passt eigentlich alles und er/sie sieht echt gut aus. Ihr lernt euch näher kennen und trefft euch usw. ... das Übliche halt!
Und irgendwann kommt es dann dazu, dass ihr sex miteinander habt und du siehst, dass er/sie 3 große narben hat!
Eine am Hintern, eine am Oberschenkel und eine im "Schambereich" ..
Ist für euch die Sache dann sofort gelaufen oder stört euch das nicht wirklich?
Findet ihr das eher abtörnend oder unwichtig?

Danke schonmal für eure Antworten
LG fabse89

Mehr lesen

A
an0N_1243314299z
09.10.09 um 21:49

Ich finde narben schön
ich nehme jetzt mal an, dass du diese narben hast
also ich persönlich finde narben schön und du hast sie ja dann sicherlich nicht ohne grund, hast also schon was zu erzählen. Mein Freund hat auch hir und da ne narbe und ich finde es überhaupt nicht schlimm...warum auch ? Ich hab eine unterm kinn und mich stört es auch nicht
mach dir da nicht so viele gedanken
hoffe ich hab dir etwas geholfen =)

Gefällt mir

J
jessie_12251240
01.12.09 um 19:27


narben sind was schönes, sie zeigen verletztlichkeit und leben. ich finde, dass narben, so wie auch leberflecke oder sommersprossen, kleine schönheitsmale sind(oder auch große) die man nicht verstecken muss, weil sie einen körper besonders und einzigartig machen.

das ist in keiner weise abtörnend, sondern eher interessant und spannend

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

L
lin_12562357
03.04.10 um 17:46

Unwichtig
Huhu,
fände ich überhaupt nicht schlimm, ist doch unwichitg.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aella_12475478
08.08.10 um 1:15

Narben
zeigen dass man lebt und nicht daheim rumhockt
Ich find Narben völlig in Ordnung
Narben können sogar sexy sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maura_11943163
05.11.10 um 11:14

Total egal
also ich glaube wenn ich mit dem Typen oder dem Mädel dann im Bett wäre bin ich entweder sowie so schon verliebt und dann sind mir doch i-welche Narben oder sonst was so was von egal! und wenn es eh nur ein one-night-stand wäre seh ich die person ja eh nicht wieder und würde mir auch keine gedanken drüber machen!
Also es spielt so oder so keine Rolle und wäre mir persönlich total egal

Gefällt mir

M
marita_11978641
02.12.10 um 22:43
In Antwort auf an0N_1243314299z

Ich finde narben schön
ich nehme jetzt mal an, dass du diese narben hast
also ich persönlich finde narben schön und du hast sie ja dann sicherlich nicht ohne grund, hast also schon was zu erzählen. Mein Freund hat auch hir und da ne narbe und ich finde es überhaupt nicht schlimm...warum auch ? Ich hab eine unterm kinn und mich stört es auch nicht
mach dir da nicht so viele gedanken
hoffe ich hab dir etwas geholfen =)

Narben sind sexy
Ich finde Narben machen einen Menschen nicht hässlich, nur noch attraktiver (;

Gefällt mir

R
robyn_12279045
22.08.11 um 22:27


haha wen kümmerts :P sidn doch nur narben

Gefällt mir