Home / Forum / Beauty / Abstehendes haar

Abstehendes haar

15. April 2006 um 21:57

meine haare stehen unten an den spitzen bisschen ab, weil ich nen leichten spliss habe. ich mag die spitzen aber nicht abnscheiden, weil ich mir die haare schon wegen dem spliss bisschen kürzer geschnitten habe.

wenn ich mir die haare jetzt mit nem glätteisen glätten würde, also nur die spitzen und dazu noch das eine von loreal 2 hot verwenden würde.
würden meine spitzen zusammen stehen oder würden sie wieder abstehen?

gibts vielleicht eine andere möglichkeit die spitzen einwenig zu "verkleben" damit sie nicht so abstehen?!

Mehr lesen

16. April 2006 um 12:23

Mit 'nem Glatteisen...
...und einem einem Sleek Produkt könnte das schon funktionieren. Aber wenn du das regelmäßig machst, schädigt das dein Haar auf kurz oder lang trotzdem.

Die Friseure sagen zwar immer, dass die neuen Eisen mit Keramikbeschichtung das Haar nicht kaputt machen, ist aber quatsch. Die Spitzen werden trotzdem irgendwann trocken und dein Spliss-Problem wird letztlich dadurch ja eher gefördert.

Ich benutze für mein Haar "Sleek Wonder" von High Hair Wella und fürs trockene Haar dann die Polish Cream von Wella SP. Vielleicht ist letzteres etwas für dich. Trage es auch nur in den Längen auf, macht das Haar glatter und glänzender.

In Kombination mit dem Glatteisen habe ich immer zum Schutz immer die "Flat Iron Spray" von Wella High Hair benutzt.
Das Eisen würde ich aber nur nehmen, wenn du was besonderes vorhast.

Etwas spezielles für die Spitzen kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Hatte mal ein Spitzenfluid von Gliss Kur, kann man auch ins trockene Haar machen. Ansonsten würde ich einfach mal unverbindlich zu einem Friseur gehen und fragen, ob sie speziell für die Spitzen etwas haben. Evtl. nach 'ner Probe verlangen oder dir ein empfohlenes Produkt erstmal in die Haare machen lassen. Hab ich auch schon mal gemacht . Dann kaufste nicht die Katze im Sack! Sind ja etwas teurer die Salonprodukte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest