Home / Forum / Beauty / Abstand zwischen Waxing-Sitzungen

Abstand zwischen Waxing-Sitzungen

9. September 2018 um 14:10 Letzte Antwort: 12. September 2018 um 15:06

Gibt es nach eurer Erfahrung einen optimalen zeitlichen Abstand von einer Enthaarung zur nächsten? Kann man durch den richtigen Abstand den Haarwuchs besser zügeln?

Ich habe beim Sugarn + Waxen gemerkt, dass es manchmal schon nach 3 Wochen wieder fällig ist. Und man liest, dass auch beim Langzeit-Enthaaren (Laser usw) mehrere Sitzungen mit ganz bestimmtem Abstand nötig sind, um alle Haare in einem bestimmten Wachstums-Zustand zu erwischen. Viellleicht ist das beim Waxen ähnlich?

Danke für eure Antworten. Ich bin ein Mann, aber ich denke, die Haare sind ähnlich und Frauen kennen sich da besser aus.
 

Mehr lesen

12. September 2018 um 15:06

Ich gehe, wenn ich denke das es wieder nötig ist und die Häärchen eine bestimmte Länge haben, so das man sie gut rupfen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Haare
Von: luana1400
neu
|
11. September 2018 um 15:36
Microblading unauffällig & natürlich
Von: annalie
neu
|
11. September 2018 um 8:24
Richtige Haarpflege Routine finden?
Von: ailii19
neu
|
9. September 2018 um 11:35
Teste die neusten Trends!
experts-club