Home / Forum / Beauty / Absolutes frisurendesaster!!!

Absolutes frisurendesaster!!!

6. Februar 2006 um 11:28

mir ist am wochenende der absolute horror passiert!
ich habe mir vor einigen wochen meine haare abschneiden lassen da sie ziemlich kaputt waren. hatte dann einen echt süssen kurzhaarschnitt in einem echt schönen braun! sah aus wie bei der sängerin von tatu mit den kurzen haaren.
dann war ich am freitag beim friseur (unisex) um nachzufärben, pony nachzuschneiden und ein wenig auszudünnen! ausserdem wollte ich ins pony und in die spitzen noch rote effekte reinfärben und mir extensions anschweissen lassen. dabei rausgekommen ist folgendes: meine haare sind jetzt total dunkelbraun (sieht fast aus wie schwarz) und meine roten strähnen sind lila geworden!!!??? ausserdem ist die farbe total fleckig aufgetragen! mein pony wurde nicht nach- sondern auf der einen seite fast komplett abgeschnitten!!!??? und die extensions, die mich immerhin 45 gekostet haben sind schon auf der heimfahrt (und ich habe einen heimweg von 20 minuten) wieder von mir verabschiedet! das wochenende habe ich jetzt damit verbracht zu weinen, einen nervenzusammenbruch nach dem anderen zu erleiden und hysterisch rumzuschreien!!! werde jetzt gleich in der mittagspause meine haarverlängerung zurückbringen und mein geld zurückverlangen! mein eigentliches problem ist aber wie ich meine dunklen haare wieder heller bekomme! eine bekannte von mir ist friseuse und die will mir jetzt morgen die haare mit wasserstoff einfärben um dann rot und anschliessend braun drüberzufärben! sie hat gemeint bei langen haaren würde sie das nicht empfehlen aber da meine so kurz sind könnte man das machen...
kann mir jemand etwas dazu sagen? irgendwas muss ich auf jeden fall unternehmen... im moment trage ich auf der arbeit schicke kopftücher und draussen mützen!!! danke gott das es winter ist...

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 19:27

Lol
du hast probleme, haare wachsen wieder, ich kann über deine lächerlichen hausgemachten Problemchen nur laut lachen sorry

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:43
In Antwort auf tarina_11961602

Lol
du hast probleme, haare wachsen wieder, ich kann über deine lächerlichen hausgemachten Problemchen nur laut lachen sorry

Dann würde ich dich mal gerne sehen...
...wenn du die haare total versaut bekommst! mal gucken ob du dann auch noch lachst! hätte vorher auch nie gedacht das das einen so runterziehen kann, aber jeder der das schonmal mitgemacht hat wird ein liedchen davon singen können...

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:55
In Antwort auf barbro_12570370

Dann würde ich dich mal gerne sehen...
...wenn du die haare total versaut bekommst! mal gucken ob du dann auch noch lachst! hätte vorher auch nie gedacht das das einen so runterziehen kann, aber jeder der das schonmal mitgemacht hat wird ein liedchen davon singen können...

Hi
hatte selbst meine langen Haare vor zwei Jahren total versaut bekommen, ich weiss also Bescheid aber ich hab trotzdem darüber gelacht, denn kein Haarschnitt der Welt kann einen hübschen Menschen entstellen, außerdem sind méine Haare wieder gewachsen. Ich hab halt drüber gelacht, meine Güte es sind doch nur Haare

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:56
In Antwort auf tarina_11961602

Hi
hatte selbst meine langen Haare vor zwei Jahren total versaut bekommen, ich weiss also Bescheid aber ich hab trotzdem darüber gelacht, denn kein Haarschnitt der Welt kann einen hübschen Menschen entstellen, außerdem sind méine Haare wieder gewachsen. Ich hab halt drüber gelacht, meine Güte es sind doch nur Haare

Runterziehen?
wieso runterziehen, du musst ein bischen mehr Selbstbewußsein entwickeln, das liegt aber sicher nicht an deinen Haaren
Alles Gute noch

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:59
In Antwort auf tarina_11961602

Hi
hatte selbst meine langen Haare vor zwei Jahren total versaut bekommen, ich weiss also Bescheid aber ich hab trotzdem darüber gelacht, denn kein Haarschnitt der Welt kann einen hübschen Menschen entstellen, außerdem sind méine Haare wieder gewachsen. Ich hab halt drüber gelacht, meine Güte es sind doch nur Haare

...
du hast ja auch eigentlich recht. und wenn sie wieder länger sind werde ich selber drüber lachen. ich sehe ja auch nicht hässlich damit aus, aber es nützt mir nichts wenn es jedem gefällt nur ich fühle mich sauunwohl! ich habe immer sehr viel wert auf meine haare gelegt und wenn man dann so rumlaufen muss nur weil ein vollidiot scheisse baut ist das schon schmerzhaft! und im moment bin ich halt in der übergangsphase. die haare sind zu lang für diese "frisur" und zu kurz für einen neue...
habe aber eben gelesen das du eine hv hast machen lassen.
wo hast du die machen lassen und wieviel hast du dafür bezahlt? warst du zufrieden?

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 20:09
In Antwort auf tarina_11961602

Runterziehen?
wieso runterziehen, du musst ein bischen mehr Selbstbewußsein entwickeln, das liegt aber sicher nicht an deinen Haaren
Alles Gute noch

Das sagt die richtige!
selbstbewusstsein würde auch dir helfen, denn du willst/hast/hattest ja eine hv weil dir deine haare zu dünn sind!

und deine speckrollen brauchste auch nicht absaugen lassen, dagegen hilft auch mehr selbstbewusstsein!

so wie du hier die leute anmachst, musst du ganz schön frustriert sein wegen deiner schönheitsfehler!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 20:24
In Antwort auf katida_12106468

Das sagt die richtige!
selbstbewusstsein würde auch dir helfen, denn du willst/hast/hattest ja eine hv weil dir deine haare zu dünn sind!

und deine speckrollen brauchste auch nicht absaugen lassen, dagegen hilft auch mehr selbstbewusstsein!

so wie du hier die leute anmachst, musst du ganz schön frustriert sein wegen deiner schönheitsfehler!

Ähm elisa
im _Moment habe ich keine Haarverlängerung, ich möchte eventuelle eine haben, weil ich locken und volumen möchte, aber sorry, ich bin nicht am heulen weil mir die Haare zu dünn sind sicher nicht

ich mache sie nicht an, ich wollte sie aufbauen frustriert bin ich gar nicht glaub mir sicher nicht ) schönheitsfehler habe ich klar, man kann immer was verbessern, ich wiege 55 kg bei 170 also extreme Speckrollen hab ich sicher nicht, ich würde gerne zwei drie kilo runter haben klar. aber mein Selbstbewusstsein leidet nicht darunter

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 15:06
In Antwort auf tarina_11961602

Ähm elisa
im _Moment habe ich keine Haarverlängerung, ich möchte eventuelle eine haben, weil ich locken und volumen möchte, aber sorry, ich bin nicht am heulen weil mir die Haare zu dünn sind sicher nicht

ich mache sie nicht an, ich wollte sie aufbauen frustriert bin ich gar nicht glaub mir sicher nicht ) schönheitsfehler habe ich klar, man kann immer was verbessern, ich wiege 55 kg bei 170 also extreme Speckrollen hab ich sicher nicht, ich würde gerne zwei drie kilo runter haben klar. aber mein Selbstbewusstsein leidet nicht darunter

Himmel...
das artet ja ganz schön aus bei euch beiden.
Ich muss sagen, ich hatte nicht den eindruck, das cameron ganz furchtbar leidet und vor mangel an Selbstwertgefühl am Boden herum kriecht...

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 15:10

Hi Diva!
Ist doch halb so wild, die Sache mit deinen Haaren ?
Ich kann verstehen, dass du ziemlich angefressen bist von dem Friseur - und das ist auch dein gutes Recht.
Immerhin hast du für eine Dienstleistung bezahlt, die nicht zu deinen Wünschen ausgeführt worden ist.
So viel erst mal dazu.
Zu der Rettungsaktion deiner Haare - deine Freundin hat ganz recht, bei langen Haaren wäre das rausblondieren und sofortige überfärben vermutlich glatter selbstmord - ausser du hast von Haus aus sehr dicke und gesunde Haare. Für deine kurzen Haare solltest du auf jeden Fall trotzdem eine Intensivkur kaufen.
Wieso wolltest du eigentlich extensions, wenn du mit dem Kurzhaarschnitt zufrieden warst?
An deiner Stelle würde ich deinen Erfahrungsbericht gleich noch in ein regionales Frisurenforum schreiben - nicht das es noch mehr Kundinen des Friseurs so ergeht wie dir.

PS: Lila Strähnen in braunem Haar kann ich mir aber auch sehr schick vorstellen!

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 15:14
In Antwort auf yua_12109136

Himmel...
das artet ja ganz schön aus bei euch beiden.
Ich muss sagen, ich hatte nicht den eindruck, das cameron ganz furchtbar leidet und vor mangel an Selbstwertgefühl am Boden herum kriecht...

Hallöchen
das tu ich auch sicher nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen