Forum / Beauty

Absolute muss artikel?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2006 um 12:38
A
an0N_1285406099z
15.06.06 um 21:00

Hallo

habt ihr absolute muss artikel bei euren Pflegesachen, auf die ihr auf keinen Fall verzichten könntet?


gruß steffi

Mehr lesen

H
heida_12636365
15.06.06 um 21:03

Na klar,
das sind Zahnbürste, Tagescreme, Wimperntusche, Labello und Deo würde ich sagen...Würde ich ins Detail gehen würde ich zu sehr ausschweifen, Duschgel, Körperlotion, Shampoo...

Gefällt mir

A
an0N_1218538499z
15.06.06 um 21:11
In Antwort auf heida_12636365

Na klar,
das sind Zahnbürste, Tagescreme, Wimperntusche, Labello und Deo würde ich sagen...Würde ich ins Detail gehen würde ich zu sehr ausschweifen, Duschgel, Körperlotion, Shampoo...

Da
schließ ich mich voll an, außerdem für mich ganz wichtig: Haarspray!!!

Gefällt mir

A
an0N_1285406099z
15.06.06 um 21:12
In Antwort auf an0N_1218538499z

Da
schließ ich mich voll an, außerdem für mich ganz wichtig: Haarspray!!!

...
Hab eher Sachen gemeint wie z.b.Pickelstift (marke) der super wirkt oder eine Creme die super zarte haut macht oder solche sachen.

gruß

Gefällt mir

B
beckah_12756973
15.06.06 um 21:34

Immer dabei
Hallo Steffi,
ich z.B. kann nicht auf meine Pflegeserie Précision von Chanel verzichten!!
Ich hatte zwar keine unreine Haut, aber ich war nie recht zufrieden. Aber jetzt bin ich rundum zufrieden,... auch wenn es an "gewissen" Tagen auch nichts nützt

Liebe Grüße Sonja Michelle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lala_12343269
15.06.06 um 22:17

Hallo,
also das ist bei mir die quitte-creme von dr. hauschka, wirklich klasse und für ne superweiche haut kann ich nur die gute-nacht-lotion von penaten empfehlen...

lg kat

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
16.06.06 um 1:28


pickelcreme,gesichtswasser,selbstbräuner und augenbrauenzupfer und wimperntusche und abdeckstift und augenbrauenstiftund labello und slipeinlagen und ne zahnbürste......hm warte....tebletten gegen übelkeit und durchfall,handy,deo(parfum)usw. usw. aber was ich mir einfach nicht angewöhnen kann ist es taschentücher mit zu nehmen!!
LG

Gefällt mir

L
lamis_12321285
16.06.06 um 9:22

Das Wichtigste wäre...
... Gesichtstonikum und Hautkur von Hauschka. Außerdem find ich, gerade im Moment wenns so heiß ist, das Fußspray von Efasit sehr angenehm und das Shampoo: Das Kokosshampoo von Balea!

Grüße an alle, Jojo

Gefällt mir

N
nasrin_12338748
16.06.06 um 12:38

Also...
Wimperntusche (100% Waterproof von Rimmel),
Puder (Aok first beauty) oder
Make-up (Mati Teint von Jade),
Lipgloss (von u.m.a.) oder
Lippenstift (Luminelle von Yves Rocher),
Lidschatten (Essence, gold),
Rouge (Manhatten, apricot),
Waschgel (DM, von Alverde)
Mehr fällt mir grad net ein^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers