Home / Forum / Beauty / Absolut ohne Haare im Intimbereich

Absolut ohne Haare im Intimbereich

27. Februar 2010 um 17:44

Ich hab ein großes Problem. Ich hab seit längerer Zeit einen Freund und fühle mich auch langsam bereit, mit ihm zu schlafen. Ich fänd es für den Anfang auch schon schön, wenn er mich mal da unten anfassen würde, aber bei seinen bisherigen versuchen musste ich seine Hand immer davon abhalten, da ich es einfach nicht schaffe, meinen Intimbreich vollständig zu enthaaren. Beim rasieren bleiben immer Stoppeln und jedesmal wenn ich die Schamlippen rasieren will, schneide ich mich...dann habs ichs mit wachsen versucht, aber das hat irgendwie nur an manchen Stellen geklappt und nach ein paar Tagen kamen auch wieder Stoppeln, nicht nach 4 Wochen wie auf der Packung stand...Ich hab überlegt, es mit Enthaarungscreme zu versuchen, hab darüber aber eigentlich nur schlechtes gehört...und für epilieren muss man die Haare ein paar cm lang wachsen lassen und das soll höllisch wehtun...habt ihr gute Vorschläge?

Mehr lesen

1. März 2010 um 22:50

Wachsen
Also ich weiß nicht was du mit dem Wachs falsch machst, denn bei mir klappt es überraschenderweise sehr gut.
ich nehme den warmwachs veet.. ich muss zwar auch immer jede woche wachsen, dafür bleiben mir die roten punkte und so erspart, weil sich die haut in dieser einen woche erholen kann, im gegensatz zum täglichen rasieren mit der klinge..
falls dann dochmal spontan mein freund an dem abend kommt, rasiere ich halt die zwei drei stoppeln wieder ab (ich mach das gegen den strich, wasman eig nich amchen sollte, aba ansonsten würde man die stoppeln nach dem rasieren immer noch spüren).
Man muss bei dem Wachs zwar 2-3 mal über eine stelle gehen, aba dann ises auch wirklich weg.. Den Schmerz hatte ich mir wirklich eindeutig schlimmer vorgestellt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein jahr vorher mit epilieren angefangen habe und dadurch schon daran gewöhnt war^^
wenn ich ab heute zwischen wachsen udn epilieren aussuchen sollte, würde ich auf jeden fall wachsen nehmen^^
Falls ein paar Haare stehen bleiben zieh ich die mit ner pinzette raus^^

falls du fragen oder so hast kannst du mir auch gern ne nachricht schicken

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen