Anzeige

Forum / Beauty

Absage für Brust-OP

Letzte Nachricht: 29. August 2008 um 16:05
A
an0N_1268643399z
18.08.08 um 23:11

Hallo Leute,
bin hier schon ne Weile im Forum u. hätte jetzt am Donnersta, 21.08.08, meine OP gehabt.
War alles schon so gut wie sicher: der Doc meinte ganz am Anfang (Beratungsgespräch) zu mir: "Bringen sie mir ein Bild von ihrer "Wunschbrust" u. ich werde sie so operieren."
Habe ich dann auch sehr schnell gemacht. War auch nichts ausergewöhnliches: sollten anatomische Implantate rein und ubm. Über die Größe hatten wir noch gar nicht gesprochen, wären aber so ca. 320 ml geworden. (bin 1,73 cm groß u. wiege 56 kg) Nichts ungewöhnliches, finde ich.
HEUTE, 3 Tage vor der OP, lässt er mich noch mal zu sich kommen um alles schr. festzuhalten, damit es später keine Unstimmigkeiten gibt. Während des Gespräches sagt er auf einmal, dass er KEINE anatomsichen Implantate mir einsetzen wird, nur runde! Und anatomische UND ubm geht schon mal gar nicht. Man würde dann die Implantate sehen, weil ich so dünn bin. Habe ihn gefragt, warum er mir das nicht schon eher gesagt hat? Habe mich jetzt natürlich auf den Termin verlassen u. freue mich auch schon so lange drauf! Er meinte, da wusste er noch nicht, WAS für Vorstellung ich habe!!! Aber habe doch ganz normale Vorstellungen, oder nicht?
Finde es natürlich gut von ihm, dass er so offen u. ehrlich ist, und sagt, er traut sich das nicht zu, aber 1. wollte ich doch nur anatomische u. 2. warum hat er mir das nicht eher gesagt??? 3 Tage vor der OP ist mehr als heftig. (ich hatte sogar das Geld schon komplett überwiesen)
Sorry das ich Euch damit nerve, aber ich bin echt mega traurig und geschockt. Jetzt mache ich mich wieder auf die Suche nach einem Doc... Nur Hannover ist doch ziemlich begrenzt
Weiß jemand noch einen anderen Doc aus Hannover????? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet..
LG

Mehr lesen

A
an0N_1190308799z
19.08.08 um 12:37

Nur kurz
meinst Du nicht, dass Dein Doc weiss mit welchen Implis er das Ergebnis bekommt, das Du Dir wünschst ???
Warum willst Du denn unbedingt anatomisch ??? Sind doch auch nicht besser als andere ...

Gefällt mir

K
kaya_11907579
19.08.08 um 12:45

Hallo
nur ein kurzer Kommentar:
Sie habe doch ein Foto mitgebracht und genau so wollten Sie die Brust haben, oder?
Warum interessiert Sie dann die Implantatform? Hauptsache ist doch, dass das nachher so aussieht, wie Sie sich das wünschen. Diese ewige Diskussion darüber, ob nun rund - anatomisch oder tropfenförmig besser ist bringt doch überhaupt nix. Für jede gewünschte Brustform sucht der Operateur das richtige Implantat aus ... wenn Sie die Implantatform "anatomisch" vorgeben, kann der Operateur evtl. nicht das Ergebnis erzielen, das Sie ihm auf dem Foto gezeigt haben, ok ?

Viel Erfolg bei Ihrer OP

Dr. Günther

Gefällt mir

S
suniti_12967136
19.08.08 um 13:09

Hallo,
ich kenne mich mit Brust-OP's leider nicht aus...
Ich habe eher überall zuviel.
Aber ich kann Deine Enttäuschung natürlich nachvollziehen.
Wahrscheinlich hätte er Dir das früher sagen können, wenn er ein Foto von Dir gesehen hätte und gesehen hätte, wie dünn Du bist...

Ich finde es gut, dass er Dir offen gesagt hat, warum er es nicht machen will. Vielleicht wirst Du darüber wirklich eines Tages noch sehr glücklich sein.
Nur muss seine Ansicht natürlich nicht richtig sein. An Deiner Stelle würde ich versuchen, an mehr Infos zu kommen - also mehrere andere Operateure fragen. Nur so kann man sich ein eigenes Bild machen.

Wann immer ich solche OP's im TV gesehen habe, fand ich, dass die Brüste unnatürlich aussehen, so, als hätte man einen halben Fussball auf die Brust gesetzt.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du anatomische Brüste willst!

Warum muss es denn Hannover sein? In HH gibt's doch sicherlich viele.
Wenn Du das Geld für eine OP in Deutschland hast, müsstest Du doch auch genügend Geld für eine Fahrt nach HH haben - oder nach Düsseldorf Köln. Viele waren im TV. Die scheinen doch alle gut zu sein.
Wissen ist Macht... Ich würde mehrere Beratungsgespräche führen.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268643399z
19.08.08 um 21:18
In Antwort auf an0N_1190308799z

Nur kurz
meinst Du nicht, dass Dein Doc weiss mit welchen Implis er das Ergebnis bekommt, das Du Dir wünschst ???
Warum willst Du denn unbedingt anatomisch ??? Sind doch auch nicht besser als andere ...

Hallo Ihr 3...
... erstmal danke für Eure Texte.
Er brauchte KEIN Foto von mir um zu sehen, wie dünn ich bin. Ich war ja selber vor Ort: live!!! Er hat mich gesehen, Fotos von den Brüsten gemacht, sich notiert wieviel ich wiege, wie groß ich bin usw.
Hätte er also problemlos von Anfang an sagen können!
Die Implantate wären mir tatsächlich "egal" gewesen, nur bezweifel es wirklich, die Brüste (die anatomische Implantate drin haben)mit runden so hin zu bekommen.
Außerdem hatte ich ihm gesagt, dass er, wenn er es so hinbekommt wie auf meinem Wunschbild, runde nehmen kann. Hauptsache es sieht so aus wie ich es haben möchte. Er konnte es aber nicht!!!!
Und das sagt er mir 3 Tage vor der OP, vielen Dank...
Wisst Ihr, man plant doch auch etliche Sachen: Urlaub, wer ist beim Kind, das finanzielle, usw.! Alles für die Katz.

Gefällt mir

M
moira_12646569
20.08.08 um 0:41
In Antwort auf an0N_1268643399z

Hallo Ihr 3...
... erstmal danke für Eure Texte.
Er brauchte KEIN Foto von mir um zu sehen, wie dünn ich bin. Ich war ja selber vor Ort: live!!! Er hat mich gesehen, Fotos von den Brüsten gemacht, sich notiert wieviel ich wiege, wie groß ich bin usw.
Hätte er also problemlos von Anfang an sagen können!
Die Implantate wären mir tatsächlich "egal" gewesen, nur bezweifel es wirklich, die Brüste (die anatomische Implantate drin haben)mit runden so hin zu bekommen.
Außerdem hatte ich ihm gesagt, dass er, wenn er es so hinbekommt wie auf meinem Wunschbild, runde nehmen kann. Hauptsache es sieht so aus wie ich es haben möchte. Er konnte es aber nicht!!!!
Und das sagt er mir 3 Tage vor der OP, vielen Dank...
Wisst Ihr, man plant doch auch etliche Sachen: Urlaub, wer ist beim Kind, das finanzielle, usw.! Alles für die Katz.

Seltsam..
. finde ich das diese Sachen wie Form der Implies, genaue Größe und Aussehender Brust etc. erst drei Tage vor der Op besprochen werden. Gehört das nicht von Anfang an dazu???

Und die Form der Implies etc. bestimmt am Ende doch eh der Arzt, er übernimmt ja auch die Verantwotung für sein tun und du kaufst ja sein Fachwissen und Erfahrung mit solchen Eingriffen oder?

Letztendlich ist dann so besser wie es jetzt gekommen ist als wenn nachher Unstimmigkeiten auftreten. Arzt und Patient müssen sich grade bei einem solchen EIngriff vertrauen und dieselbe Vorstellung haben.

Das nächste Mal kannst du sowas ja früher abklären und diese Probleme ergeben sich nicht.

Lg SweeFrag

Gefällt mir

A
an0N_1268643399z
20.08.08 um 21:11
In Antwort auf moira_12646569

Seltsam..
. finde ich das diese Sachen wie Form der Implies, genaue Größe und Aussehender Brust etc. erst drei Tage vor der Op besprochen werden. Gehört das nicht von Anfang an dazu???

Und die Form der Implies etc. bestimmt am Ende doch eh der Arzt, er übernimmt ja auch die Verantwotung für sein tun und du kaufst ja sein Fachwissen und Erfahrung mit solchen Eingriffen oder?

Letztendlich ist dann so besser wie es jetzt gekommen ist als wenn nachher Unstimmigkeiten auftreten. Arzt und Patient müssen sich grade bei einem solchen EIngriff vertrauen und dieselbe Vorstellung haben.

Das nächste Mal kannst du sowas ja früher abklären und diese Probleme ergeben sich nicht.

Lg SweeFrag

Na das ist es ja...
...haben ja alles vorher, lange vorher, besprochen. Er hatte von mir mein Wunschbild ja schon lange bekommen. Und deshalb wundert es mich ja auch so, warum ich 3 Tage vor der OP nochmal zu ihm kommen sollte damit er mir sagen kann, macht er nicht!?
Hoffe auch, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe. Zerrt auch ganz schön an den Nerven

Gefällt mir

Anzeige
K
kaya_11907579
21.08.08 um 13:26

@harzhexchen
Würde Ihnen gerne helfen, ich selbst operiere aber keine Nasen, weil ich glaube, dass jeder nur in 1-2 Bereichen Spezialist sein kann, nicht in Busen, Fettabsaugung, Nasen und auch noch Augenlider ... ok?

Also es gibt einige bekannte Nasenchirurgen, aber ich kenne bestimmt nicht alle ... in Ihrer Gegend leider keinen ... aber für ne Nasen-OP kann/sollte man vielleicht im Zweifel auch mal ein paar hundert Kilometer fahren, oder?
Also in Stuttgart, Essen, Darmstadt und Dortmund wüsste ich was, aber Sachsen-Anhalt leider nicht.

Liebe Grüße
Dr. Günther

Gefällt mir

K
kaya_11907579
21.08.08 um 13:37
In Antwort auf an0N_1268643399z

Hallo Ihr 3...
... erstmal danke für Eure Texte.
Er brauchte KEIN Foto von mir um zu sehen, wie dünn ich bin. Ich war ja selber vor Ort: live!!! Er hat mich gesehen, Fotos von den Brüsten gemacht, sich notiert wieviel ich wiege, wie groß ich bin usw.
Hätte er also problemlos von Anfang an sagen können!
Die Implantate wären mir tatsächlich "egal" gewesen, nur bezweifel es wirklich, die Brüste (die anatomische Implantate drin haben)mit runden so hin zu bekommen.
Außerdem hatte ich ihm gesagt, dass er, wenn er es so hinbekommt wie auf meinem Wunschbild, runde nehmen kann. Hauptsache es sieht so aus wie ich es haben möchte. Er konnte es aber nicht!!!!
Und das sagt er mir 3 Tage vor der OP, vielen Dank...
Wisst Ihr, man plant doch auch etliche Sachen: Urlaub, wer ist beim Kind, das finanzielle, usw.! Alles für die Katz.

Ach so ...
... tut mir leid, da hab ich vielleicht was misverstanden.
Sie haben geschrieben, dass er sagte, Sie sollten ein Foto mitbringen, wie es werden soll und Sie hätten das gemacht ...

Was ich nciht verstehe ist, warum unter dem Muskel mit anatomischem Implantat nicht gehen soll ??? Das ist doch DER Klassiker ... oder sollte das ÜBER den Muskel ... dann ist das in der Tat nachvollziehbar.

Was ich zuvor auch nicht wusste war, dass Sie schon anatomische Implantate drin haben ... dann kan man ja relativ leicht abschätzen, ob wieder anatomische gut sind oder runde vielleicht besser ...

wirklich dumm ist, dass das jetzt 3 Tage vor der OP umgeschmissen wurde ... aber besser so als nachher unglücklich, oder ???

LG
Dr. Günther

Gefällt mir

Anzeige
A
arna_12703675
21.08.08 um 20:03
In Antwort auf an0N_1268643399z

Na das ist es ja...
...haben ja alles vorher, lange vorher, besprochen. Er hatte von mir mein Wunschbild ja schon lange bekommen. Und deshalb wundert es mich ja auch so, warum ich 3 Tage vor der OP nochmal zu ihm kommen sollte damit er mir sagen kann, macht er nicht!?
Hoffe auch, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe. Zerrt auch ganz schön an den Nerven

Hallo liebe schleife
Verstehe das Handeln des Docs jetzt auch nicht so ganz irgendwie. Darf ich fragen was du für ein Wunschbild hattest? Ich bin nämlich vor meiner Op damals auch ganz unbedarft an die Sache rangegangen und hatte ein Wunschbild mit, was nie so hätte erreicht werden können, weil ich ne viel zu "junge" Brust von der Op dafür hatte. Ich habe es dann so gemacht, dass ich mir, z.B. wie bei uns im Forum (beautysisters) bereits operierte Brüste angeschaut habe und die Ausgangslagen mit meiner vergleichen habe, die erzielten Ergebnisse die mir gefielen die habe ich mir dann ausgedruckt und mitgenommen. Es ist nämlich oft so, dass Frau sich total andere Vorstellungen über das macht was möglich und realistisch ist. Dr. Axmann in Hannover hat bisher super Ergebnisse erzielt. Habe schon einige Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, auch Implientnahmen, weil die Patientin es nicht akzeptieren konnte...wirklich ganz toll geworden.Wir haben auch gerade ein Mitglied im Forum welches am 18.08 ne Op bei ihm hatte...vielleicht machst du bei ihm mal ein BG aus?

lg reliance

Gefällt mir

M
morna_12918835
22.08.08 um 14:56

Doc war wenigstens ehrlich
Wie auch immer, sei froh, dass er noch so ehrlich war.

Ich habe eine verpfuschte Schönheits-OP hinter mir,
die ich bei Kenntnis aller Umstände, nie hätte machen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268643399z
25.08.08 um 13:32

Ja, lieber Hannover...
...obwohl ich jetzt zwar schlechte Erfahrung mit einem Doc aus Hannover gemacht habe, bleibe ich in Hannover.Habe auch zum Glück morgen ein Beratungsgespräch in der Klinik am Opernplatz.Mal abwarten.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp...

Gefällt mir

A
an0N_1268643399z
25.08.08 um 13:36
In Antwort auf kaya_11907579

Ach so ...
... tut mir leid, da hab ich vielleicht was misverstanden.
Sie haben geschrieben, dass er sagte, Sie sollten ein Foto mitbringen, wie es werden soll und Sie hätten das gemacht ...

Was ich nciht verstehe ist, warum unter dem Muskel mit anatomischem Implantat nicht gehen soll ??? Das ist doch DER Klassiker ... oder sollte das ÜBER den Muskel ... dann ist das in der Tat nachvollziehbar.

Was ich zuvor auch nicht wusste war, dass Sie schon anatomische Implantate drin haben ... dann kan man ja relativ leicht abschätzen, ob wieder anatomische gut sind oder runde vielleicht besser ...

wirklich dumm ist, dass das jetzt 3 Tage vor der OP umgeschmissen wurde ... aber besser so als nachher unglücklich, oder ???

LG
Dr. Günther

Hallo Dr. Günther..
Sie haben da wohl etwas missverstanden. ICH habe noch keine Implantate drin!!! Habe ich doch auch nie geschrieben! Vielleicht sind Sie im Beitrag verrutscht?!?
Und JA, ich habe doch ein Foto von meiner "Wunschbrust" mitgebracht.Bzw. habe ich es dem Doc gemailt u. er sagte daraufhin: "Kein Problem"!!!
Natürlich ist es besser so als unglücklich Aber das Kurzfristig war echt nicht nötig
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268643399z
25.08.08 um 13:41
In Antwort auf arna_12703675

Hallo liebe schleife
Verstehe das Handeln des Docs jetzt auch nicht so ganz irgendwie. Darf ich fragen was du für ein Wunschbild hattest? Ich bin nämlich vor meiner Op damals auch ganz unbedarft an die Sache rangegangen und hatte ein Wunschbild mit, was nie so hätte erreicht werden können, weil ich ne viel zu "junge" Brust von der Op dafür hatte. Ich habe es dann so gemacht, dass ich mir, z.B. wie bei uns im Forum (beautysisters) bereits operierte Brüste angeschaut habe und die Ausgangslagen mit meiner vergleichen habe, die erzielten Ergebnisse die mir gefielen die habe ich mir dann ausgedruckt und mitgenommen. Es ist nämlich oft so, dass Frau sich total andere Vorstellungen über das macht was möglich und realistisch ist. Dr. Axmann in Hannover hat bisher super Ergebnisse erzielt. Habe schon einige Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, auch Implientnahmen, weil die Patientin es nicht akzeptieren konnte...wirklich ganz toll geworden.Wir haben auch gerade ein Mitglied im Forum welches am 18.08 ne Op bei ihm hatte...vielleicht machst du bei ihm mal ein BG aus?

lg reliance

Hallo reliance...
Mein Wunschbild war eigentlich ganz normal.Habe ihm ein Bild gemailt, welches ich im Internet gefunden habe.Mein Erfahrungsbericht heißt die Seite.Habe ihm ja sogar ein Foto von der Frau VORHER gemailt.Hatten ungefähr die gleiche Größe u. Form.Ich bin allerdings 10 cm größer als die Frau.
Natürlich war mir klar, dass er die Brust nicht GANZ GENAU so hinbekommt: aber durch das Foto wusste er so ungefähr, was ich für Vorstellungen hatte!!!
Dr. Axmann? Vielen Dank.Habe noch gar nichts von ihm gehört: wo operiert er???
LG

Gefällt mir

A
an0N_1208859199z
26.08.08 um 11:47

Warum so dolle Hannover?
Sind dir deine Brüste etwa nicht wert, weiter zu fahren? Ich würde dir nämlich die Rosenparkklinik in Darmstadt empfehlen. Ich möchte nächstes Jahr EINIGES an mir operieren lassen und habe mir schon die Finger wund gegoogelt und auch von meinem Arzt wurde mir diese Klinik empfholen. Sie war erst vor kurzem im TV (irgendso eine ältere Prominente hat sich dort rundum renovieren lassen...).
Ich wohne in der Pfalz und würde bis sonstwohin fahren, damit ich das Gefühl habe, gut aufgehoben zu sein. Kö-Klinik in Düsseldorf soll auch gut sein. Oder Dr Bomba in Essen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268643399z
26.08.08 um 22:04

...muss ich auch sagen...
...also ob die Ärzte jetzt im TV waren UND deshalb besser sind bezweifel ich ganz stark. Dr. K. aus Hannover, der mir abgesagt hat, war auch schon im TV, mehrmals. Hatte mir auch eine DVD von ihm mitgegeben.Und auf seiner Internet-Seite kann man sich auch die Berichte anschauen.Und trotzdem hat er mich enttäuscht
Und ja, natürlich will ich erstmal schauen, wer und was hier so in der Nähe ist.Zuerst hier in der Nähe schauen und wenn hier überhaupt nichts ist, klar, dann würde ich auch weiter weg fahren.Aber bevor ich hier nicht geschaut habe, warum so weit weg dann fahren???
Doch, meine Brüste sind es mir wert, aber es wird doch wohl auch einen guten Doc in meiner Nähe geben, oder nicht?!?
Hatte heute ein BG und bin mehr als zufrieden.Auch in Hannover.Der Doc hat mich komplett anders untersucht usw. wie Dr. K.Und er war genauso, wie hier alle ihre Top-Ärzte beschreiben:ich musste gar nicht viel sagen,er wusste gleich, wie ich sie haben will.Hat komplett anders reagiert als Dr. K.,da sollte ich mir ja sogar die Implantate selber im Internet "raussuchen".
Mal schauen,wie es weitergeht,hoffe sehr auf einen positiven Ausgang...

Gefällt mir

A
an0N_1208859199z
27.08.08 um 12:07

Jetzt werd ich verunsichert...
... ich hab diese brigitte nielsen doku gar nicht mal gesehen... das war auch nicht das einzige Argument FÜR die Klinik (na, ok, ein kleines FÜR vielleicht schon, man lässt sich ja doch leicht beeinflussen...), aber jetzt mal im Ernst: waren die Ergebnisse bei der Nielsen nicht gut? Ich habs nciht gesehen, hab die alle verpasst ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268643399z
27.08.08 um 22:29
In Antwort auf an0N_1208859199z

Jetzt werd ich verunsichert...
... ich hab diese brigitte nielsen doku gar nicht mal gesehen... das war auch nicht das einzige Argument FÜR die Klinik (na, ok, ein kleines FÜR vielleicht schon, man lässt sich ja doch leicht beeinflussen...), aber jetzt mal im Ernst: waren die Ergebnisse bei der Nielsen nicht gut? Ich habs nciht gesehen, hab die alle verpasst ...

Habe sie auch nicht gesehen..
.. aber ist ja auch nicht zu vergleichen. Ich meine, ich will mir NUR die Brüste machen lassen und keine rundum Erneuerung
Und wenn jemand weiß, die Klinik mit Ärzten kommen ins Fernsehen, dann ist doch jeder gut, oder nicht???

Gefällt mir

A
arna_12703675
28.08.08 um 0:51
In Antwort auf an0N_1268643399z

Hallo reliance...
Mein Wunschbild war eigentlich ganz normal.Habe ihm ein Bild gemailt, welches ich im Internet gefunden habe.Mein Erfahrungsbericht heißt die Seite.Habe ihm ja sogar ein Foto von der Frau VORHER gemailt.Hatten ungefähr die gleiche Größe u. Form.Ich bin allerdings 10 cm größer als die Frau.
Natürlich war mir klar, dass er die Brust nicht GANZ GENAU so hinbekommt: aber durch das Foto wusste er so ungefähr, was ich für Vorstellungen hatte!!!
Dr. Axmann? Vielen Dank.Habe noch gar nichts von ihm gehört: wo operiert er???
LG

Huhu liebe schleife
Achso du hattest die Bilder von unserer Zahnfee mit (nur zur Info, sie ist Admin bei uns im Forum, daher weiß ich jetzt so genau wen du meinst)..ja ihre Bilder sind wirklich realistisch wenn ihr in etwa ähnliche Ausgangslagen habt..komisch...vielleicht ist es einfach Schicksal und es ist im Endeffekt besser so liebe Schleife. Dr. Axmann operiert in Hannover, welche Praxis das jetzt genau ist, weiß ich nicht, tut mir leid. Aber ich weiß, dass er wirklich sehr gut ist und an den könntest du dich vielleicht mal wenden.

glg reliance

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268643399z
29.08.08 um 14:07
In Antwort auf arna_12703675

Huhu liebe schleife
Achso du hattest die Bilder von unserer Zahnfee mit (nur zur Info, sie ist Admin bei uns im Forum, daher weiß ich jetzt so genau wen du meinst)..ja ihre Bilder sind wirklich realistisch wenn ihr in etwa ähnliche Ausgangslagen habt..komisch...vielleicht ist es einfach Schicksal und es ist im Endeffekt besser so liebe Schleife. Dr. Axmann operiert in Hannover, welche Praxis das jetzt genau ist, weiß ich nicht, tut mir leid. Aber ich weiß, dass er wirklich sehr gut ist und an den könntest du dich vielleicht mal wenden.

glg reliance

Liebe reliance...
...genau, die Zahnfee wars Die sehen doch wohl mega super klasse aus, nicht wahr?? Und soooo natürlich. Aber doch etwas, was man als erfahrender Doc (25 Jahre Berufserfahrung) hinbekommen sollte?!
Egal, will auch nicht weiter über Dr. K. lästern. Es war nur ehrlich von ihm zu sagen,dass er es so nicht hinbekommt. Fand es nur ärgerlich, mir jenes 3 Tage VOR der OP zu sagen
Jetzt mal was erfreuliches: habe super tollen Arzt in Hannover gefunden: Dr. Vogt. Klinik am Opernplatz. Ganz tolles Beratungsgespräch. Stimmte alles von Anfang an. Neuer OP Termin ist jetzt der 15.09.08!!! Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich geht diesmal alles gut...
LG von Schleife..

Gefällt mir

A
an0N_1190308799z
29.08.08 um 16:05

Glaub auch ...
... dass die Promis und Ihre Ärzte lieber untereinander bleiben. Die Docs, die ständig im Fernsehen sind, sind sicher nicht die Top-Chirurgen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige