Home / Forum / Beauty / Abnehmen wie magersucht

Abnehmen wie magersucht

14. Juli 2010 um 17:42 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 17:55

manche nehmen suuuuper viel ab

wie kann man so viel abnehmen?
möcht auch schlank sein oder dünn
wie mach ich das?
was mach ich gegen hunger?

will ja nich magersüchtig sein
nee
aber viiiiel dünner

such keine tipps, wie ich das lasss und wie ungesund es ist
will tipps, wie cih das mach und keine, wie ich das lass

)))

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 19:39

Eiswürfel
Du musst immer ein wenig leichte Kost essen und dannach Eiswürfel lutschen. Ich habe gehört, dass der Körper dann so beschäftigt damit ist, das Eis aufzuwärmen, dass er relativ viele Kalorien verbrennt. Aber iss auf jeden Fall regelmässig sonst setzt dein Körper zum Schutz alles sofort an.

Ansonsten Probier es mal mit diesem Cayenne Pfeffer Zeug das Beyonce zum Abnehmen benutzt. Meine Freundin hat das gemacht und hat wirklich viel abgespeckt. Allerdings nur in Verbindung mit täglichem Sport.

Hoffe ich konnte dir helfen und immer dran denken: Essen - aber in Maassen

LG Lisa

Gefällt mir
23. Juli 2010 um 17:55

Das Beste ist:
einfach garnichts mehr zu essen!!!

nee mal ernsthaft, ist die Frage tatsächlich so gemeint wie ich sie verstehe?? Du willst von uns ne Anleitung haben zum magersüchtigwerden???

Meine beste Freundin hat jahrelang mit Magersucht und Bulimie gekämpft und was ist das Ende vom Lied? Ihre Zähne sind schrott, ihre Haut ist so ausgemergelt das sie locker 15jahre älter aussieht und sie benötigt nun dauerhafte psychische Behandlung! Glaub mir wenn Du wüsstest wie das wirklich ist würdest Du nicht so leichtfertig und unüberlegt eine SOLCHE Frage stellen..denk drüber nach...

Gefällt mir