Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Abnehmen, und zwar schnell

8. März 2005 um 14:24 Letzte Antwort: 11. März 2005 um 11:53




hallöchen,

also, hab folgendes Problem. Ich hab in 2 Wochen Konfi, und die Hose und der Blazer, den ich von meiner Cousine hab sind ein bisschen eng. wie kann ich schnellstmöglich abnehmen ? ( 3-4kg ?)

macht auch nichts, wenn ich nach den 2 wochen wieder das Gewicht draufhab, nur es sieht eben ein bisschen komisch aus !

LG yanni

Mehr lesen

10. März 2005 um 20:43

Naja, eine Freundin von mir,
die hat mal ne Woche lang nur Schokolade und COla ( nicht light) getrunken,.... ist aber sehr ungesund würd Ichs agen, obwohl , Ich gebs zu, habs auch schon mal ne Woche durchgehalten, abgenommen und sogar gehalten ( habe dann aber sehr aufgepasst).......
Es ist nämlich so, die Cola hat so viel Zucker, plus die Schokolade, dass du in wirklichkeit nicht viel von dem Zeug isst weil dir einfach sonst schlecht wird.
Kleine Portionen sinds halt sowieso, ist ja keine Mahlzeit.
UNd die COla macht dank der Kohlensäure sehr satt.....

also mir und Freundin Hats geholfen, allerdings bin Ich sicher hier wird man mich gleich die Gesundheitsaposteln umbringen *G* aber ist eben eine Crash Diät

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. März 2005 um 11:53

Fasten...
...also nur 3 Gläser Saft oder ne Gemüsebrühe trinken...ist sogar gesund...und wenn du dich danach richtig vernünftig ernährst kriegst du es nicht mal drauf...würd dir aber raten im Net noch nähere Infos dazu zu suchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers