Home / Forum / Beauty / Abnehmen und Celullitis bekämpfen

Abnehmen und Celullitis bekämpfen

21. September 2007 um 7:59 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 10:52

Hallo,

ich habe mich auch jahrelang gequält abzunehmen, nachdem ich entbunden hatte. Ich habe auch fast alles versucht aber konnte einfach nicht durchhalten. Ich habe durch die Dehnung und das ab und zunehmen natürlich auch Celullitis bekommen und auch wegen mangelndem Sport.
Dann habe ich von meiner Freundin im Ausland von KApseln gehört die angeblich toll wären im Kampf gegen Celullitis und auch zum abnehmen. Natürlich habe ich das auch nicht geglaubt da ich schon vieles ausprobiert hatte, und auch Angst vor Nebenwirkungen habe. Dennoch sind diese Pillen aus der Apotheke und auf rein pflanzlicher Basis nach Chinesischer Medizin. Ich bin echt zufrieden es sind auch keine Nebenwirkungen bekannt und habe mich auch anderweitig erkundigt und nur positive Antworten gehört. Ich habe im Monat 5 kg weggehabt, habe mich super gefühlt und die cellu. ist auch fast weg. Einfach super. Ich werde jetzt noch weiter machen.

LG

Mehr lesen

22. September 2007 um 18:35

Ach....
und wie heißen diese Kapseln??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 17:13
In Antwort auf rosine_12383435

Ach....
und wie heißen diese Kapseln??

Ach ja..
Herbafast. Ich frage mich was "ach" heißen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 9:31
In Antwort auf hilla_12835507

Ach ja..
Herbafast. Ich frage mich was "ach" heißen soll?

Entlich
1. wie teuer sidn die kapseln ?
2. was darf man essen ?
3. muss man sport machen ?

26. September 2007 um 12:18
In Antwort auf bice_12432520

Entlich
2. was darf man essen ?

...
Hallo!
Ich habe auf der Homepage von herbafast.com einiges gelesen und auch dort nachgefragt (in englisch...).
Eine Box (10 Stück) kostet 10 Euro. Versand nach Deutschland kostet 10 Euro. Pro Tag eine Kapsel. Essen darf man alles, weil man durch die Einnahme nicht mehr soviel Appetit hat. Ausserdem würden Giftstoffe ausgeschwemmt werden.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich die mal bestelle...
Sie meinten zu mir, dass ich die von mir angestrebten kg in 2 Monaten verliere und dafür dann 6 Boxen brauchte.
Ich weiß ebend nicht so recht. Ich kann auch 5kg mit gesünderer Ernährung in 2 Monaten abnehmen ohne Probleme...
Mir gehts hauptsächlich um die Verringerung der Cellulite...
Ich bin noch am überlegen, aber denke bald, dass ich sie mir bestelle...
LG

26. September 2007 um 23:35

...
hey sneki! ich danke dir deine antwort hat mir echt hoffnung gemacht.. aber woher kriege ich diese dinger? du kannst dir nicht vorstellen wie verzweifelt ich bin??? am besten sage ich dir gar nicht wie ,denn das würde dich sicher nur erschrecken ... ich brauche einfach nur hilfe.. denn ich habe das gefühl , dass ich mein leben sonst kaum noch in den griff kriege.. aber ich danke dir auf jeden fall schonmal für deine antwort.. über eine weitere würde ich mich noch sehr viel mehr freuen...

und an alle anderen ..gebt nicht auf..ich tus auch noch nich...

LG Gita

3. Oktober 2007 um 22:22

Das hört sich ja gut an
Und dieses herbafast bekommt man auch hier in apotheken oder muss man sich das bei herbafast.com bestellen ?

5. Oktober 2007 um 8:20
In Antwort auf nanamia84

Das hört sich ja gut an
Und dieses herbafast bekommt man auch hier in apotheken oder muss man sich das bei herbafast.com bestellen ?

...nicht bei uns...
Hallo!
Also meine Recherchen haben ergeben, dass es das nicht bei uns gibt. Aber nachgefragt in einer Apotheke habe ich nicht.
Ich werde es mir bei Herbafast direkt bestellen.
Ich bin zwar bissl am zweifeln ob das hilft, aber probieren kann man ja mal. Auf der Homepage ists auch gut beschrieben und auch die Leute dort sind sehr nett.
LG Cindy

8. Januar 2008 um 12:55

Herbafast
Hallo zusammen

ich hab mir vor ca. 1 Woche diese Herbafast-Kapseln bekauf. Bezahlt habe ich pro Packung mit 10 Stk. 12 , jedoch musste ich keine Portokosten zahlen.

das bekommen dieser kapseln ist für mich nicht schwierig, aber ob es wirklich klappen wird.....

Naja, ich bin sie gerade am testen. ob es was bringt, sehe ich dann.

10. Februar 2008 um 1:02
In Antwort auf elle_12375966

Herbafast
Hallo zusammen

ich hab mir vor ca. 1 Woche diese Herbafast-Kapseln bekauf. Bezahlt habe ich pro Packung mit 10 Stk. 12 , jedoch musste ich keine Portokosten zahlen.

das bekommen dieser kapseln ist für mich nicht schwierig, aber ob es wirklich klappen wird.....

Naja, ich bin sie gerade am testen. ob es was bringt, sehe ich dann.

Herbafast
ich habe schon herbafast getestet bin begeistert
nur das Problem ist ja wie soll ich die betellen.

22. Juni 2008 um 10:52
In Antwort auf bice_12432520

Entlich
2. was darf man essen ?

Wie siehts nun aus???
hallöchen an alle herbafast tester/innen....

ich beginne morgen damit... vielleicht sagt jemand obs top oder flopp ist? ich mein ich kenn nur eine dame persönlich von der ich des auch hab... und bei ihr hats gewirkt...5 kilos in 1 monat!
na ich bin ja was sowas angeht eher hoffnungslos...aber bin gespannt obs wirkt...

schönen tag euch allen...

Noch mehr Inspiration?
pinterest