Home / Forum / Beauty / Abnehmen mit SLIM24

Abnehmen mit SLIM24

11. Mai 2007 um 12:17 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 19:13

Hallo.

Wollte fragen ob wer Erfahrungen mit den Tabletten SLIM24 gemacht hat.
Da gibts für tagsüber und für nachts Kapseln, die man einnimmt, es gibt angeblich eine Studie die die Wirkung belegt und es verspricht eine Kleidergröße weniger in einem Monat.
Ich habe es schon soo oft probiert abzunehmen, aber es gelingt einfach nicht...2 - 3 kg sind kein Problem, aber selbst wenn ich dann mehr Sport mache oder weniger esse, mehr gibt mein Körper nicht her.
Und ich habe es satt immer die Dicke zu sein, den schönen Kleidern die ich mir gerne kaufen würde nachzuweinen usw.

Außerdem bin ich in 1 Monat bei meiner Cousine auf der Hochzeit eingeladen, habe viel Stress in der Arbeit und fahre im Juli auf Urlaub ... bis dahin möchte ich ein bisschen attraktiver sein.

Danke für eure Antworten....

SUNNY

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 19:13

PASS AUF
hey,
also lass die Finger von solche Dinger...es kann ja sehr gut sein,dass du davon so schnell abnimmst,aber für den Körper is das Gift und vorallem,hast du nachher umso schneller,die Kilos wieder drauf!(Jojo-Effekt)Denn der Körper gewöhnt sich an die Kake,denkt er kriegt nix mehr und verbrennt das Fett nicht,sondern reserviert es sich als Energie-Depot!Weil er denkt,er kriegt nix mehr!Und wenn du DANNN wieder normal ist;prost,Mahlzeit! Mein Tipp:stell deine Ernährung um,das ist und bleibt mit Sport einfch der einzige Weg abzunehmen und DAS GEWICHT ZU HALTEN!Wenig Fett,viel trinken,Vollkorn statt Weissmehlprodukte regelmäßig essen(am besten 5 mal am Tag) viel Obst,Gemüse und SPORT!habe mit einfacher Ernährungsumstellung 5 Kilo in 1 monat verloren!Ohne Sport!Glaub mir,wenn du so nen driet ausprobierst,hast dus später umso schwerer abzunehmen!Ich arbeite in nem fitnessstudio und bekomm das jeden Tag live mit!
ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers