Home / Forum / Beauty / Abnehmen mit Ägyptos Wickel??

Abnehmen mit Ägyptos Wickel??

21. April 2004 um 23:05 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 15:51

seit langem bin ich eifriger leser hier im Forum.Es gefällt mir hier,wie man offen miteinander umgeht und hilft.Und nun hab tatsächlich auch ich eine Frage an das Forum.
Seit langem schon interessiert mich der ägyptische Wickel.Hab imme rnur sehr gutes davon gehört .Erst recht die tollen Erfolge ,die man mit diesem Wickel erreichen kann oder könne.Da ich eine sehr schlaffe Bauchdecke habe wie auch Schwangerschaftsstreifen,solle auch dieser Wickel dem Abhilfe tun.Auf jedenfalls lieset man das und auch meine Kosmetikerin schwärmt von dem.Da mich immer der Preis abgehalten hat bis jetzt,möchte ich es jetzt dennoch mal probieren,den ägyptischen Wickel.Nun möchte ich die Forumleser hier mal fragen,wer schon mit diesem Wickel Erfahrung gemacht hat?Wenn ja,seit ihr zufrieden gewesen?WievielenMale musstet ihr die Kosmetikerin aufsuchen bis man sichtbare Erfolge sah?Würdet ihr es weiterempfehlen?Ich weiss sind viele Fragen auf einmal,aber da ich einen termin schon bei meiner Kosmetikerin gemacht habe,möchte ich gern noch vorher eure Erfahrungen gern wissen.Recht vielen dank .

es grüsst Shila

Mehr lesen

24. Mai 2004 um 22:18

Genialer Ägytos Vitalwickel
Probier es aus und Du wirst Deine Wickeltherapeutin "GOTT" nennen. Das ist so unsere Erfahrung mit den Wickeln (Wir wickeln nur Quick und können uns vor Terminen kaum retten)
Wir empfehlen mindestens 3 Wickel bzw. pro 10 Lebensjahre einen.
Sollte das Meßergebnis unter 8 cm fallen, muß nicht weiter gewickelt werden. Ein Auffrischungswickel pro Monat ist zu empfehlen.

Straffung und eine tolle Haut werden garantiert. Abnehmen - nein. Man verliert nicht unbedingt an Gewicht, da kein Wasserverlust sondern Entschlackung. Schlacken wiegen so gut wie nichts. Dafür ist der Erfolg langfristig. Wasser füllt sich bereits nach einigen Stunden wieder auf!
Alles in allem - es lohnt sich und ist eine Bereicherung für die Wellness - Welt.
Bereut hat es noch keiner unser Kunden / Kundinnen. Im Gegenteil - spricht sich rum wie ein Lauffeuer. (Vielleicht sind wir auch zu günstig??)
Gruß
Zoe

Gefällt mir
25. Mai 2004 um 8:13
In Antwort auf raja_11936035

Probier es aus und Du wirst Deine Wickeltherapeutin "GOTT" nennen. Das ist so unsere Erfahrung mit den Wickeln (Wir wickeln nur Quick und können uns vor Terminen kaum retten)
Sollte das Meßergebnis unter 8 cm fallen, muß nicht weiter gewickelt werden. Ein Auffrischungswickel pro Monat ist zu empfehlen.

Straffung und eine tolle Haut werden garantiert. Abnehmen - nein. Man verliert nicht unbedingt an Gewicht, da kein Wasserverlust sondern Entschlackung. Schlacken wiegen so gut wie nichts. Dafür ist der Erfolg langfristig. Wasser füllt sich bereits nach einigen Stunden wieder auf!
Alles in allem - es lohnt sich und ist eine Bereicherung für die Wellness - Welt.
Bereut hat es noch keiner unser Kunden / Kundinnen. Im Gegenteil - spricht sich rum wie ein Lauffeuer. (Vielleicht sind wir auch zu günstig??)
Gruß
Zoe

Dehnungsstreifen...
bekommt man mit diesen wickeln auch die haesslichen schwangerschafts/dehnungsstreifen weg? ich massier meinen bauch gerade taeglich mit freioel ein, weiss aber nicht, ob das tatsaechlich auch hilft. aber wenn ich endlich wieder schlank bin, will ich meinen schlanken bauch auch in einem bikini zeigen, aber mit den streifen, aknn ich das vergessen...

lg vienn

Gefällt mir
25. Mai 2004 um 10:33

Gruß
Zoe

Wo kann man das machen lassen?
Hallo Zoe,

weißt Du wo man diese Wickel machen lassen kann und was das ca. kostet? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Vielleicht gibt es ja auch eine Homepage, auf der man sich informieren kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüsse

sunshine073

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 17:13

Ägyptos Vitalwickel

Der Vitalwickel ist einfach nur genial - meine Kosmetikerin bietet den Vitalwickel Classic (105,-) an und den Vitalwickel Quick (75,-).
Frag doch bei deiner mal nach ob sie auch den Quick macht.

Da der Quick etwas günstiger ist bin ich zu erst mit diesem eingestiegen, weil ich mal sehen wollte ob er auch wirklich hält was er verspricht
Nach meiner Schwangerschaft und dem Abstillen wollte ich endlich wieder in meine alten Hosen passen ... und es klappt tatsächlich. Ich habe sofort nach dem ersten Wickel ca. 16 cm weniger Umfang gehabt - der geht natürlich nicht an einer Körperstelle weg, sondern wird addiert - bei mir ging das meiste am Bauch weg
2 cm! jeweils ein 1 cm am Oberschenkel usw. Das merkt man sofort wenn man hinter her in seine Hose schlüpft - habe zwar noch nicht in meine alten Hosen gepaßt aber das Erfolgserlebnis hat mich dann doch ziemlich motiviert. Ich habe noch einen zweiten Wickel gemacht dieses mal den Classic da der besser die Figur formen kann als der Quick (25 cm) und dann habe ich wieder in meine alten Hosen gepaßt <smile>. Jetzt fühl ich mich einfach wieder wohl, meine Schwangerschaftsstreifen sind zwar nicht völlig weg aber dadurch das sich das Gewebe wieder strafft sind sie viel weniger sichtbar, genau so wie die Cellulite. Ägyptos bietet übrigens auch ein tolles Körperöl an, das zieht super schnell ein und klebt nicht - zehn mal besser als Frei-Öl. Ich glaub die haben auch eine Homepage aber ich weiß leider die Adresse nicht.

Wenn ihr einen Wickel gemacht habt würde mich wirklich interessieren wie es bei euch war?!

Gefällt mir
26. Oktober 2004 um 23:57

Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen gesammelt?
Hallo Ihr,

wollte jetzt doch mal fragen, ob nicht in der Zwischenzeit jemand Erfahrungen mit dem Vitalwickel gesammelt hat und davon berichten könnte?

Gefällt mir
11. März 2008 um 16:17

Habe durch Zufall
diesen Thread gefunden - ist zwar schon älter, aber immer noch topaktuell!!

Gibt's hierzu noch Stimmen?
Auch mich würde eure Meinung hierzu wirklich interessieren? Wer hat's ausprobiert und auch wo?

Gefällt mir
17. November 2008 um 20:17
In Antwort auf willow_12155080

Habe durch Zufall
diesen Thread gefunden - ist zwar schon älter, aber immer noch topaktuell!!

Gibt's hierzu noch Stimmen?
Auch mich würde eure Meinung hierzu wirklich interessieren? Wer hat's ausprobiert und auch wo?

Genial

War letzte Woche in Austria in den Wellnessferien und habe diese Wickel ausprobiert.
Ich bin sehr begeistert habe im ganzen 9 cm verloren.

Werde es wiederholen, denn nach der Bhandlung fühlte ich mich wie neu geboren.

Kann es nur empfehlen.

Viel Spass beim ausprobieren.

Grüessli vom Fräni

Gefällt mir
17. November 2008 um 23:23
In Antwort auf enola_11955640

Dehnungsstreifen...
bekommt man mit diesen wickeln auch die haesslichen schwangerschafts/dehnungsstreifen weg? ich massier meinen bauch gerade taeglich mit freioel ein, weiss aber nicht, ob das tatsaechlich auch hilft. aber wenn ich endlich wieder schlank bin, will ich meinen schlanken bauch auch in einem bikini zeigen, aber mit den streifen, aknn ich das vergessen...

lg vienn

Antwort Dehnungsstreifen
Liebe vienn,

Dehnungsstreifen sind Bindegewebsrisse, die tief in der haut kiegen, die bekommst du mit den wickeln garantiert nicht weg
Es gibt aber von einigen Firmen produkte - musst du mal googeln - die die Streifen wenigstens midlern. Dehnungsstreifen können wir Narben verblassen, allerdings dauert das ein paar jahre.
sorry.

LG
paradox

Gefällt mir
28. November 2008 um 10:04
In Antwort auf nuo_12536555

Antwort Dehnungsstreifen
Liebe vienn,

Dehnungsstreifen sind Bindegewebsrisse, die tief in der haut kiegen, die bekommst du mit den wickeln garantiert nicht weg
Es gibt aber von einigen Firmen produkte - musst du mal googeln - die die Streifen wenigstens midlern. Dehnungsstreifen können wir Narben verblassen, allerdings dauert das ein paar jahre.
sorry.

LG
paradox

AW Dehnungsstreifen
Bei mir sind die Streifen mit dem Wickel kleiner geworden und fallen nicht mehr so massiv auf, aber ganz weg bekomm ich sie auch nicht. Da hat paradox recht, wenn das Gewebe einmal gerissen ist, wächst es nicht mehr zusammen. Wieso eigentlich nicht, Verletzungen der Haut heilen doch auch? Ich werd glaub mal meine Kosmetikerin fragen.

LG Woelkchen

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 23:20

Gruß
Zoe

Hey bin auf der suche nach Ägyptos-Wickel /Creme
vielleicht kannst du mir helfen,
ich suche schon rum aber wo bekomme ich Ägyptos
und kann es anwenden!
Durch mein unfall ist mein körper dicker , schwabliger geworden und ich muss jeden tag noch tabletten nehmen.
Will gern das gift in meiner haut und körper ausgleichen,
loswerden!

Bitte kann mir jemand helfen, wäre lieb.

Servus Sandy

Gefällt mir
21. April 2010 um 15:51
In Antwort auf fidan_12742135

Hey bin auf der suche nach Ägyptos-Wickel /Creme
vielleicht kannst du mir helfen,
ich suche schon rum aber wo bekomme ich Ägyptos
und kann es anwenden!
Durch mein unfall ist mein körper dicker , schwabliger geworden und ich muss jeden tag noch tabletten nehmen.
Will gern das gift in meiner haut und körper ausgleichen,
loswerden!

Bitte kann mir jemand helfen, wäre lieb.

Servus Sandy

ÄGYPTOS
ich kann dir sicherlich weiterhelfen bezüglich ÄGYPTOS-Vitalwickel oder Produkte. Schau doch mal auf meine Homepage www.aegyptos.ch. Bei Fragen oder Infos bin ich gerne für dich da. Grüsse EP.

Gefällt mir