Home / Forum / Beauty / Abnehmen geht doch!!! Habe schon 11 Kg. runter !!!

Abnehmen geht doch!!! Habe schon 11 Kg. runter !!!

13. Januar 2003 um 20:37 Letzte Antwort: 14. Januar 2003 um 14:43

Ich habe vor geraumer Zeit im Internet einen Beitrag über dieses Mittel Slander one gelesen. Auf der Suche nach diesem Produkt bin ich dann auf die Internetseite www.ohne-diaet.de gestoßen. Hier wurde gut erklärt wie es funktioniert.

Es soll das Fett der Nahrung im Magen binden, bevor es der Körper aufnehmen kann. Das gute ist in diesem Produkt ist auch noch der Wirkstoff L-Carnitin enthalten. Ohne L-Carnitin ist eine Fettverbrnuung gar nicht erst möglich, dies Wissen jedoch die meisten Leute nicht. Nun ja es handelt sich also nicht um einen Sattmacher, der sich im Magen ausdehnt und einem den Hunger nimmt. Die Nahrung kann normal verdaut werden.

Trotz meinem Mißtrauen habe ich es dann doch bestellt. Schon nach der ersten Dose hatte ich 4 Kilo runter. Nun ja jetzt habe ich schon 11 Kilo abgenommen. Ich muß sagen das war das Beste was ich je gemacht habe. Ich habe schon so ziemlich alles an Diäten gemacht was man sich vorstellen kann und ich denke Ihr kennt das auch, nichts davon hat wirklich was gebracht.

Also auf der Internetseite www.ohne-diaet.de bekommt man sehr gute Infos und es wird genau erklärt wie es funktioniert.
Schaut es Euch mal an.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Guddi

Mehr lesen

14. Januar 2003 um 14:43

Und wie geht es ohne ....
Wundermittel weiter?

Meine Erfahrung bezüglich des Abnehmens:
Ohne dass es im Kopf klick macht, die Ernährung
umgestellt wird und vorallem die Fettverbrennung durch ordentliche Bewegung (sportliche Betätigung)angekurbelt wird, passiert auf Dauer nichts.

Hier wurde aber kräftig die Werbetrommel gerührt!

Liebe Grüsse, Mutsch

Gefällt mir