Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Abnehmen geht auch anders..

2. Juni 2004 um 17:25 Letzte Antwort: 3. Juni 2004 um 16:45

Also von diesen Tabletten auf dem Markt halte ich,muss ich ja ganz ehrlich sagen, überhaupt nichts.. Am besten nimmt man nunmal durch Sport und gesunde Ernährung ab. Habt Ihr es schonmal mit "Wrappen" probiert. Das wird in Wellness-Instituten angeboten, kennt ihr bestimmt vom hören. Man wird mit ner Cellulite-Creme oder sowas eingecremt und dann in Folie eingewickelt. Habe ich erst einmal gemacht und das ist saugemütlich und entspannend. Meine Freundin hat es schon richhtig gemacht und es hat bei ihr mehrere Zentimeter ausgemacht. Man soll ja von Anfang an Beine Po und Bauch messen. Aber man nimmt nicht vom Gewicht ab sondern nur Umfang. Ist doch auch schön. Ich fange übernächste Woche an und habe ein Abo für zehn mal azwei mal die Woche. Wenn ihr wollt werde ich berichten wieviel cm es ausgemacht hat. Glaube bei mir vielleicht nicht so viel da ich schlank bin (im Moment) und es hauptsächlich wg Cellulite und Straffung mache. Aber wir werden sehen..
Liebe Grüsse Mel

Mehr lesen

2. Juni 2004 um 20:54

Hi!
Wo muss man des denn mit dem Wrappen machen??? Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht??? Wieviel kostet das??? Weil ich habe auch ziemlich Cellu und mache jetzt 2 bis 3 mal die Woche sport aber das dauert so ewig udn ich find die so hässlich,...noch dazu habe ich ziemlich dicke Oberschenkel, das heißt ich kann keine Badehotpants (oder was das eben ist) anziehen, damit man die Cellu nich so sieht (das sieht mit meinen dicken Oberschenkeln udn meinen breiten Hüften einfach peinlich aus,...)! Wär cool, wenn du mir dazu was schrieben oder berichten könntest!
Ciao Alicia

Gefällt mir

2. Juni 2004 um 21:05
In Antwort auf johana_11873860

Hi!
Wo muss man des denn mit dem Wrappen machen??? Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht??? Wieviel kostet das??? Weil ich habe auch ziemlich Cellu und mache jetzt 2 bis 3 mal die Woche sport aber das dauert so ewig udn ich find die so hässlich,...noch dazu habe ich ziemlich dicke Oberschenkel, das heißt ich kann keine Badehotpants (oder was das eben ist) anziehen, damit man die Cellu nich so sieht (das sieht mit meinen dicken Oberschenkeln udn meinen breiten Hüften einfach peinlich aus,...)! Wär cool, wenn du mir dazu was schrieben oder berichten könntest!
Ciao Alicia

Also
ich würde mal schauen ob du in der Nähe ein Wellness-Center hast. Oder Kosmetikerin bieten soetwas manchmal auch an oder frag dort einfach mal. Also erfolge soll man schon gleich nach drei,vier malen sehen,manchmal sogar früher. Ich habe es ja schon einmal gemacht. Nur vergessen zu messen, aber meine Haut war danach so schön glatt und weich und es riecht echt gut. Und ich persönlich war danach total entspannt bin fast eingeschlafen. Du wirst ja eingewickelt ganz fest in Folie, dann legst dich hin, bekommst decken und ne Wärmedecke und dann kannst ne halbe Std. schlummern. Und du merkst wie es unter der Folie schön warm wird. Man schwitzt ja da drunter auch. Schwitzen und entschlacken ist immer gut. Ist total geil, sorry aber is so Liebe Grüsse

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 7:48
In Antwort auf an0N_1252380799z

Also
ich würde mal schauen ob du in der Nähe ein Wellness-Center hast. Oder Kosmetikerin bieten soetwas manchmal auch an oder frag dort einfach mal. Also erfolge soll man schon gleich nach drei,vier malen sehen,manchmal sogar früher. Ich habe es ja schon einmal gemacht. Nur vergessen zu messen, aber meine Haut war danach so schön glatt und weich und es riecht echt gut. Und ich persönlich war danach total entspannt bin fast eingeschlafen. Du wirst ja eingewickelt ganz fest in Folie, dann legst dich hin, bekommst decken und ne Wärmedecke und dann kannst ne halbe Std. schlummern. Und du merkst wie es unter der Folie schön warm wird. Man schwitzt ja da drunter auch. Schwitzen und entschlacken ist immer gut. Ist total geil, sorry aber is so Liebe Grüsse

Wie teuer???
Wie teuer war es denn bei dir???

LG Znupy

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 9:34
In Antwort auf an0N_1227412299z

Wie teuer???
Wie teuer war es denn bei dir???

LG Znupy

Nicht so teuer...
... wenn man es bei ebay kauft.
Dort habe ich es schon des öfteren gesehen und bin selber schwer am überlegen...

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 11:34

...
Das Wrappen hilft wirklich. Wichtig ist nur, wenn du die ersten zwei Wochen durchgezogen hast, es danach regelmäßig, 1x die Woche weiterzumachen. Sonst ist der Effekt leider ganz schnell wieder hin.

Hab das auch schon einmal im Urlaub machen lassen mit tollen Erfolgen. Habe mir jetzt bei Ebay die Creme und die Folie bestellt gehabt, da ich mir die Wickeltechnick damals hab erklären lassen. In ebay kostet eine mittlere Cremedose mit Folie und Anleitung sowie einer Messtabelle ca. 40 EUR. Habe da rundherum nach 10 x ca. 4 cm verloren.

Viel Erfolg!
moni73

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 16:10
In Antwort auf johana_11873860

Hi!
Ciao Alicia

Ebay- Suchbegriff
Hey, klingt ja toll ... nach welchem Begriff muss ich suchen? "Wrappen" ?

LG!

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 16:45
In Antwort auf biddy_12156480

Ebay- Suchbegriff
Hey, klingt ja toll ... nach welchem Begriff muss ich suchen? "Wrappen" ?

LG!

Suchbegriff
lautet "Body Wrapping"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers