Home / Forum / Beauty / Abnehmen

Abnehmen

21. Juli 2012 um 17:58 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 15:40

kann mir jemand einige Tipps zum abnehmen geben ich versuche schon einige monate lang abzunehmen, ohne erfolg

BITTE schickt mir tipps zum abnehmen!!!

Mehr lesen

3. August 2012 um 17:55

Sport!
Du musst dich mehr bewegen und weniger essen, anders geht es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 18:11

SiS
Also, bei mir klappt Schlank im Schlaf ganz gut. Ich mach das noch nicht mal so extrem mit dem ganzen Süßem in der früh und seh es auch mit den 5h Pause zwischen den Mahlzeiten nicht so streng.
Ich esse immer noch voll viel. Besonders mittags und habe trotzdem in der 1.Woche 0.8kgabgenommen. Ehrlich gesagt war mir das sogar zu schnell, aber in der nächsten Woche ist es dann langsamer geworden. Und das tempo hat sich relativ gehalten.
Ich habe aber ne Pause von SiS gemacht, habe aber vor wieder anzufangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 11:49

Abnehmen mit Sport, Ernährungsumstellung und Massage
Hallo
am besten hilft eine Ernährungsumstellung (mögl. wenig Kohlenhydrate), Sport und Massagen an den Problemzonen. Das regt den Stoffwechsel an und strafft das Gewebe. Es gibt ein Buch mit Anleitung zur Cellulitebehandlung, hilft aber genauso bei Gewichtsproblemen. Schau mal hier:
www.pier19,de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 16:40

Die mischung machts
Iss gesund (viel vollkorn, obst,gemüse, etc)
Bewege dich und tu dir gutes!

Das hat überhaupt nichts mit wenigen Kohlehydraten zu tun!

Wie war das? Iss morgens wie ein kaiser, mittags wie ein durchschnittsmensch und abends wie ein bettler
und genauso funktionierts!
Ich habe meine ernährung umgestellt viel obst, gemüse, wenig süßes und chips.
mach sport aber gönne mir ab und an auch mal ne pizza etc................

habe jetzt in 3 monaten 6 kilo abgenommen!
Nur wichtig: NICHT hungern!
Sonst kommt der berühmte jojo-effekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 15:40

Abnehmen
Ich hache schon fast ein Jahr eine 15:00 Diät. Das heißt ab 15:00 nichts mehr essen, nur trinken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram