In Antwort auf lianne_12658956
Ich kenne die hotPots und die schmecken eigentlich gut und vor allem kannst du sie wunderbar kalorienarm aufpäppeln. In die Reispot kannst du beliebige Gewürze reinmischen, ich mache oft verschiedene Curry rein oder Thaiart mit Ingwer, Zitronengrass Chili, salzarme Sojasoße, Koriander oben drauf und hast ein super Gericht. Aus der Bohnenversion kannst du z.B. Mexikanisches Boule machen, etwas Gewürz reinmischen und oben drauf klein geschnitten Gurken mit Tomaten, feingehackte Petersilie, eine Prise Limette und fertig.
Ich bekomme sie in Frankfurt in einen kleinen veganen Geschäft und da kosten sie 24€. Dafür haben sie 4 Sorten im Sortiment und eine davon schmeckt ein bisschen nach Haferbrei und eignet sich wunderbar als schnelles Super Frühstück.
Ja abnehmen kann Spaß machen, aber eine Tablette zum Abnehmen kenne ich leider nicht und glaube auch nicht, dass es eine gibt.
Hallo Violina, danke für deine kreativen Ideen. Hatte mir die hotPots bestellt, weil ich die ja in diesem Wellnessmagazin entdeckt hatte und sie zunächst auch für etwas fad gehalten. Jetzt habe ich sie auch mal etwas aufgepäppelt und damit ist der Geschmack richtig viel besser . Außerdem machen die Gerichte ganz schön satt. Jetzt müsste ich nur noch joggen gehen !
Gefällt mir