Anzeige

Forum / Beauty

Abnehmen

Letzte Nachricht: 17. Juni 2021 um 20:11
C
crazy19893
29.03.20 um 18:01

Hallo kennt jemand irgendwelche Tabletten die helfen zum abnehmen danke für eure antworten 

Mehr lesen

A
allover
30.03.20 um 23:29
In Antwort auf crazy19893

Hallo kennt jemand irgendwelche Tabletten die helfen zum abnehmen danke für eure antworten 

Nicht direkt Tabletten, aber Pralinen!
Die helfen, wenn man sie nicht isst!

Vergiss bitte alle Wundermittel...teuer, wirkungslos und im schlimmsten Fall gefährlich!
Wenn es was geben würde, dann hätten wir wohl keine übergewichtigen Leute mehr.
Dauerhaft geht es wohl nur mit Ernährungsumstellung und körperlicher Betätigung. Das ist halt nicht einfach...ich scheiter auch immer wieder...aber es gibt Beispiele, die es geschafft haben.

Gefällt mir

10diva
10diva
02.04.20 um 12:24
In Antwort auf crazy19893

Momentan darf man sowieso nicht raus , also kann man auch keinen Süßkram kaufen

....also ist es die richtige Zeit , deine Ernährung umzustellen ...

Im Internet gibt es unzählige Ratgeben für ...

LG

Gefällt mir

J
jagjit_18646026
13.04.20 um 21:20

Hallo,

ich kämpfe mich gerade durch ein Low Carb Kochbuch, auch mit der Hoffnung dauerhaft meine Ernährung umzustellen. Viele Gerichte sind easy zu kochen aber manchmal habe ich trotz allem nicht einmal dafür Zeit . 
@sabbi...enthalten diese Tassengerichte Kohlenhydrate ? suche nämlich dringend noch etwas Schnelles, Gesundes ohne Kohlenhydrate . 

Danke für mehr Infos )

Gefällt mir

Anzeige
femprincess
femprincess
22.04.20 um 14:13

bitte keine Pillen schlucken... dann setzt du sie irgendwann ab und was ist? Du nimmst wieder zu. Nur mit einer Ernährungsumstellung funktioniert das langfristig

Gefällt mir

C
cheryl_20061545
25.04.20 um 16:19

Ich kann das clean9 Programm empfehlen hab damit 6kg in 9 Tagen abgenommen. Es ist auch eine Entgiftung, mir ging es danach wirklich super.👍🏻 
Ansonsten ist es wichtig, dass du wie die anderen schon sagen an deiner Ernährung arbeitest  ansonsten bringt leider keine Diät der Welt was!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lianne_12658956
26.04.20 um 9:39

Ich kenne die hotPots und die schmecken eigentlich gut und vor allem kannst du sie wunderbar kalorienarm aufpäppeln. In die Reispot kannst du beliebige Gewürze reinmischen, ich mache oft verschiedene Curry rein oder Thaiart mit Ingwer, Zitronengrass Chili, salzarme Sojasoße, Koriander oben drauf und hast ein super Gericht. Aus der Bohnenversion kannst du z.B. Mexikanisches Boule machen, etwas Gewürz reinmischen und oben drauf klein geschnitten Gurken mit Tomaten, feingehackte Petersilie, eine Prise Limette und fertig.   
Ich bekomme sie in Frankfurt in einen kleinen veganen Geschäft und da kosten sie 24€. Dafür haben sie 4 Sorten im Sortiment und eine davon schmeckt ein bisschen nach Haferbrei und eignet sich wunderbar als schnelles Super Frühstück.
Ja abnehmen kann Spaß machen, aber eine Tablette zum Abnehmen kenne ich leider nicht und glaube auch nicht, dass es eine gibt.

Gefällt mir

Anzeige
A
althea_18536771
01.05.20 um 21:11
In Antwort auf lianne_12658956

Ich kenne die hotPots und die schmecken eigentlich gut und vor allem kannst du sie wunderbar kalorienarm aufpäppeln. In die Reispot kannst du beliebige Gewürze reinmischen, ich mache oft verschiedene Curry rein oder Thaiart mit Ingwer, Zitronengrass Chili, salzarme Sojasoße, Koriander oben drauf und hast ein super Gericht. Aus der Bohnenversion kannst du z.B. Mexikanisches Boule machen, etwas Gewürz reinmischen und oben drauf klein geschnitten Gurken mit Tomaten, feingehackte Petersilie, eine Prise Limette und fertig.   
Ich bekomme sie in Frankfurt in einen kleinen veganen Geschäft und da kosten sie 24€. Dafür haben sie 4 Sorten im Sortiment und eine davon schmeckt ein bisschen nach Haferbrei und eignet sich wunderbar als schnelles Super Frühstück.
Ja abnehmen kann Spaß machen, aber eine Tablette zum Abnehmen kenne ich leider nicht und glaube auch nicht, dass es eine gibt.

Hallo Violina, danke für deine kreativen Ideen. Hatte mir die hotPots bestellt, weil ich die ja in diesem Wellnessmagazin entdeckt hatte und sie zunächst auch für etwas fad gehalten. Jetzt habe ich sie auch mal etwas aufgepäppelt und damit ist der Geschmack richtig viel besser . Außerdem machen die Gerichte ganz schön satt. Jetzt müsste ich nur noch joggen gehen !

Gefällt mir

K
kuminu
17.06.21 um 20:09

diese Khiao beauty Produkte habe ich mir mal angeschaut ...... ja, die gibt es in all den genannten Shops.
Ich frage mich nur warum ein und der gleiche Inhaber so viel verschiedene Shops betreibt und teilweise die gleichen Produkte unter anderem Namen verkauft......
Leute Leute sehr suspekt das ganze.
Da gibt es auch andere Meinungen zu dem Produkt hot pot,,,,,,, chinabrühe, für ein paar cent zu erwerben.

Sind ja mittlerweile viel Chinaläden online zu finden, die nennen sich alle anders und verkaufen irgendwie das gleiche. Zum schein mit made in Deutschland werben....... wenn man sich die Packung einzeln ansieht kann man nichts lesen, da es nichts von Deutsch hat.
In einer Beschreibung steht:
Unsere Kräuter sind frei von Salmonellen, Pestiziden, Schwermetallen und Bestrahlungen.
....da sollte man von ausgehen, das es frei davon ist....... warum wird dies extra erwähnt????

Ich lasse mal lieber die Finger davon, muss ja jeder selber wissen,was er zu sich nimmt und teuer kauft.

VG rundum

Gefällt mir

Anzeige
K
kuminu
17.06.21 um 20:11

diese Khiao beauty Produkte habe ich mir mal angeschaut ...... ja, die gibt es in all den genannten Shops.
Ich frage mich nur warum ein und der gleiche Inhaber so viel verschiedene Shops betreibt und teilweise die gleichen Produkte unter anderem Namen verkauft......
Leute Leute sehr suspekt das ganze.
Da gibt es auch andere Meinungen zu dem Produkt hot spot,,,,,,, chinabrühe, für ein paar cent zu erwerben.

Sind ja mittlerweile viel Chinaläden online zu finden, die nennen sich alle anders und verkaufen irgendwie das gleiche. Zum schein mit made in Deutschland werben....... wenn man sich die Packung einzeln ansieht kann man nichts lesen, da es nichts von Deutsch hat.
In einer Beschreibung steht:
Unsere Kräuter sind frei von Salmonellen, Pestiziden, Schwermetallen und Bestrahlungen.
....da sollte man von ausgehen, das es frei davon ist....... warum wird dies extra erwähnt????

Ich lasse mal lieber die Finger davon, muss ja jeder selber wissen,was er zu sich nimmt und teuer kauft.

VG rundum

Gefällt mir

Anzeige