Home / Forum / Beauty / Abnehmen an Hüften...

Abnehmen an Hüften...

30. Juni 2005 um 14:23 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 10:06

Hey!

Hat jemand Tips wie ich den Speck an den Hüfen wegkriege??
Also ich mach schon total viele Sit-Ups, aber das ist eigentlich nur für den Bauch gut.Jetzt "sammelt" sich alles an den seiten...
weiß jemand einen Rat??

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 17:48

Ich kann nur aus Beobachtungen berichten
Gerade an den Hüften ist es wohl sehr schwer, den einmal dort angefutterten Speck wegzubekommen, da es sich wohl um eine natürlich Depotfunktion unseres Körpers handelt.

Ich habe in meinem weibl. Bekanntenkreis allerdings die Beobachtung gemacht, daß Nordic Walking tatsächlich richtig was bringt. Allerdings muß man das wohl richtig machen, also mit Pulsmessgerät und der richtigen Walk-Technik.....einfach drauflos stiefeln ist wohl nicht angesagt.

Bei http://wellissimo.de gibt es Tipps zum Thema Abnehmen....und speziell zum Thema Nordic Walking

Liebe Grüße zurück

Micha

Gefällt mir
2. Juli 2005 um 14:02

Einfach weg-crossen
Hi du,
ich habe mir vor einem halben Jahr einen Crosser gekauft.
Man kann damit echt ein paar cm Umfang weglaufen.
Dein ganzer Körper wird bewegt und macht noch Spass,wenn man nicht unbedingt ein Fitness Studio besuchen will.
Ganz nebenbei bekommst du auch noch schmalere Oberschenkel und stramme Waden
Gruss Birgit

Gefällt mir
26. Juli 2005 um 23:57

Trainieren gibt Muskeln!
Hallo Fee,

trainieren hat den gewünschen oder ungewünschen Effekt, Muskeln aufzubauen. Das ist nicht gleichzusetzen mit "abnehmen"!.
Informier dich mal unter beautyinsel.net
Bin der Meinung, da stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl.
Meine Frau hat sowohl mit sure-slim als auch mit weyergans (beides dort beschrieben) sehr gute Ergebnisse erzielt.

Hoffe, das hilft weiter.

Gruß
Mann von Moni

Gefällt mir
3. März 2007 um 19:41
In Antwort auf aylin_12957142

Einfach weg-crossen
Hi du,
ich habe mir vor einem halben Jahr einen Crosser gekauft.
Man kann damit echt ein paar cm Umfang weglaufen.
Dein ganzer Körper wird bewegt und macht noch Spass,wenn man nicht unbedingt ein Fitness Studio besuchen will.
Ganz nebenbei bekommst du auch noch schmalere Oberschenkel und stramme Waden
Gruss Birgit

Crosstrainer
hi hab mir auch eine crosstrainer gekauft kann man damit wirklich anden beinen abnehmen möchte nämlich an den beinen den umpfang reduzieren geht das und den po und hüften weg haben und straffen geht es damit wie lange muss ich denn machen sz bitteee ok

Gefällt mir
10. März 2007 um 11:04

Versuchs mal...
mit Hula-Hupp-Reifen-Kreisen. Jeden Tag eine halbe Stunde und du wirst sicher schnell eine Wirkung sehen.

Gefällt mir
11. März 2007 um 10:06

LiquiGenic von Liquidity Europe hat mir geholfen
Also ich wog 110 und bin runter auf 78 und das alles natürlich. Surfe mal auf deren Seite www.liquidity.eu.com und versuchs. Hat mir wirklich geholfen meinen Speck in den Griff zu kriegen.
xxx
Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers