Home / Forum / Beauty / Abiball - Kurze Haare Styling

Abiball - Kurze Haare Styling

25. Juni 2014 um 11:19

Hallo zusammen

Ich habe am Samstag meine Zensurübergabe / Abiball.

Ich werde diesen Overall in schwarz tragen: http://www.bonprix.ch/produkt/overall-dunkellila-907506/

Meine rotgefärbten Haare sind etwas zwischen kinnlang und knapp über den Ohren. Ich bin in der wachsen-lassen Phase. Ca. so: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/25410974/2_big.jpg

Jetzt ist meine Frage, was ich für eine Frisur machen soll und über allfällige Make-Up-Tipps würd ich mich auch freuen.

Danke euch jetzt schon

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 1:57

Frisur f. Abiball...
Hi,

wie ich sehe sind hier noch keine Antworten gekommen... und ich denke mal der nächste Samstag ist hier gemeint... oder?

Dein Bild als Beispiel habe ich gesehen... und versuche mir Deine Haare so in etwa vorzustellen...

Deshalb noch ein paar Tips in "letzter Minute" ...:

Als für Deine Länge richtig gut passend würde ich diesen Schnitt empfehlen... ist super einfach und sieht gut aus:

http://de.hairfinder.com/frisuren/fruhjahr-frisur5a.htm

Ob es zu Deinem Gesicht oder Deiner Haarfarbe passt weiss ich nicht - das ist dabei aber auch ziemlich egal - diese Frisur passt fast immer.

Alternativ vielleicht habe ich noch diese Vorschläge:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/7432/
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/6651/
http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/3695/

oder wenn Du noch die Möglichkeit hast Locken zu machen:
http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/4939/
oder vielleicht so:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/147/
... wär mal was anderes...

Ansonsten schau mal unter : http://de.hairfinder.com/kurzhaarfrisuren5.htm
das gibts massig Schnitte, die Dir vielleicht passen...

Ansonsten meine Gratulation zum Abi,
und viiiiel Spaß,

Silvia


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest