Home / Forum / Beauty / Abiball

Abiball

28. Juni 2006 um 20:08

alsoo, meine schwester hat am samstag ihren abiball, und da ich im moment mit meinen haaren überhaupt nicht klarkomme, wollte ich mir eigentlich so ne frisur beim frisör machen lassen. bei mir it auch einer (zu fuß ca. 2 minuten) und der ist auch echt nett, aber da war ich erst einmal und das ist auch schon länger her. jetzt wollte ich dann eigentlich morgen nach der schule da vorbei gehen und mal fragen ob der mir am samstag eine frisur machen kann. aber wisst ihr vielleicht schonmal wie teuer das UNGEFÄHR ist? meine mom sagt 25 euro, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! und meint ihr, der hat überhaupt noch nen termin frei, so kurzfristig? also für samstag?
und kann ich mir dann aus nem katalog oder so ne schöne hochsteckfrisur aussuchen?
und muss ich meine haare vorher waschen oder macht der das da auch?
soo ganz viele fragen


LG
Caro

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 20:19

TEUER?
Hallo
Wie teuer das ist hängt immer von dem ab was der Friseur verlangt.Du kannst da mit gewaschenen,trockenen Haare hingehn sprich du föhnst es dir selber oder drehst es ein.
Aber es schaut immer schöner aus wenn das Haar zuvor auf Lockenwickler eingedreht wird. Daheim hat man ja nicht immer die möglichkeit wenn man lockenwickler daheim hat dann zu wenig oder man kann sie nicht trocknen lassen und damit schlafen ist ja auch nix.Es gibt jedoch Thermowickler oder solche wo man im Wasserbad aufwärmt hast du beides nicht würde ich es dir echt empfehlen die Haar beim Friseur eindrehn zu lassen!!!
Die Preise sind jedoch echt unterschiedlich viele verlangen nach Haarlänge und haben Einzelpreise (du Zahlst die Hochsteckfrisur und das Eindrehn vielleicht kommt da noch Haarschaum-,Spray dazu)frag einfach mal nach mit was du in etwa rechnen kannst.
viel Spass auf dem Ball

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen