Home / Forum / Beauty / Abgebrochene wimpern...

Abgebrochene wimpern...

2. April 2007 um 22:37 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 23:59

hallo ihr,

habe nunmal von naturaus gerade, jedoch dennoch lange wimpern. klemme sie immer extrem mit einer wimpernzange hoch, sodass ich einen extremen augenaufschlag habe... ist ja auch egal... habe es nun etwas übertrieben, auch mal vergessen mich abzuschminken bzw war zu müde und hatte dann keine lust mehr...

nun sind an beiden augen jeweils ein paar wimpern abgebrochen, stört noch nicht extrem, aber ich sehe es schon ziemlich.

nun meine frage an euch, wachsen diese wimpern wieder nach? wenn ja wie lange braucht so etwas?
kann ich etwas dafür tut, damit das alles etwas beschleunigt wird?

lg choco

Mehr lesen

3. April 2007 um 9:15

Sie
wachsen auf jeden fall nach es fallen ja auch welche aus die erneuern sich auch.

lass eine wimpernwelle machen ich hab das selbe problem meine sind auch sehr lang und gerade und ich hab das jetzt machen lassen und sie sind dann wie mit der wimpernzange gebogen.

lg

Gefällt mir
3. April 2007 um 11:07

Phuuu danke
also danke euch schon mal, habt mich echt beruhigt...
hab schon voll panik geschoben als ich diese löcher da in meinen wimpern gesehen hatte

Gefällt mir
3. April 2007 um 20:58
In Antwort auf belen_12455311

Phuuu danke
also danke euch schon mal, habt mich echt beruhigt...
hab schon voll panik geschoben als ich diese löcher da in meinen wimpern gesehen hatte

...
naja, ich klemm meine wimpern zwar auch hoch, aber nach dem abschminken geb ich etwas öl darauf, das hält sie biegsam (mir is noch nie was passiert)

Gefällt mir
3. April 2007 um 23:59

......
ähm klar wachsen die wimper nach..was denkst du denn?? Das du immer noch die gleichen hast wie zu deiner Geburt??...achso deine haare wachsen übringes auch wieder nach..nur mal zur info)))))

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen