Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Abgebrochene Haare mit welcher Frisur noch zu retten?!

Abgebrochene Haare mit welcher Frisur noch zu retten?!

5. März 2013 um 9:31 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 13:01

Hallo!
ich habe seit zwei Jahren wegen ständig wiederkehrendem Eisenmangel abgebrochene Haare. Meine Haare sind nicht gefärbt etwas länger als Schulterlang leicht gewellt... Jetzt habe ich teilweise auf 8cm abgebrochene Haare. Meine Haare sind eher trocken aber ich Pflege sie gut mit Produkten vom Friseur.
Was für eine Frisur könntet Ihr mir Raten? Kein Pony!
Danke

Mehr lesen

5. März 2013 um 12:24

Richtig abgebrochen...
...Nur wegen Eisenmangel?
Kann mir das nur schwer vorstellen.

Lass dich am besten beim Friseur beraten.
Es gibt doch fesche Kurzhaarschnitte - Kommt natürlich drauf an, was dir steht und dir selber gefällt.
Vielleicht ein Bob auf Kinnlänge?...

LG

Gefällt mir
5. März 2013 um 20:14

Soooo schlimm ist es nun auch nicht.
einfach an der Stirn stehen die wie Borsten ab
und hinten das Deckhaar da hat es ein paar viel zu Kurze.
Aber nicht dass sie Büschelweise kurz sind.

Gefällt mir
7. März 2013 um 10:04
In Antwort auf ivonne_12505716

Richtig abgebrochen...
...Nur wegen Eisenmangel?
Kann mir das nur schwer vorstellen.

Lass dich am besten beim Friseur beraten.
Es gibt doch fesche Kurzhaarschnitte - Kommt natürlich drauf an, was dir steht und dir selber gefällt.
Vielleicht ein Bob auf Kinnlänge?...

LG

Stufenschnitt?
Am besten geh zu einen friseur, den du vertraust. Und frag ihm ob es sinnvoll wäre stufen zu machen, vorausgesetzt natürlich du willst welche..(kommt auf haar drauf an)
lg

Gefällt mir
7. März 2013 um 13:01

Das problem kenn ich
Ich bin selber Friseurin und kann dir eigentlich nur den rat geben den Friseur aufzusuchen.
Jedoch solltest du dir schon mal Gedanken machen wie kurz es maximal sein soll, denn Friseure (ich kenne mich selbst da auch sehr gut) neigen dazu bei solchen Sachen zu vergessen auf die wünsche der Kundin zu achten und schnibbeln dann was zurecht das sie selber sehr schön finden...

Daher schon mal vllt einfach ein paar Frisuren anschauen, da ich ohne ein Bild vor Augen zu haben auch nichts genaueres sagen kann.
Allerdings hört es sich so an als ob ein schöner Stufenschnitt bereits ausreichen würde um die abgebrochenen Haare in eine Frisur zu integrieren

Da du sagst das du deine Haare mit Produkten vom Friseur pflegst bist du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Aber Achtung zu viel pflege kann auch schlecht sein da das Haar schnell überpflegt ist sehr schwer wird und dann irgendwann nur noch platt am Kopf hängt.



Gefällt mir